• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Beim ersten sitzt der Fokus auf dem hinteren Spieler. Das zweite Bild ist klasse - tolle Situation, sehr gut eingefangen :top:

ja alex, kickboxen mit handball:):top:

@ mulf , das mit der übertorperspektive :top: ist mein favorit....
aber auch stylewalker, atzon und dehnhart haben meinen sonntagabend bereichert...hier dann ein paar von meiner samstagabendbeschäftigung...

bin ganz unruhig weil burgdorf im mom so gefestigt auftritt, das es kaum besser werden kann...obwohl die spiele gegen robin hood kommen ja noch, helle harry?:evil: guts nächtle

Challenge Cup Sokol Pisek (CZE) - SSV Dornbirn Schoren (AUT) 32:11 (16:3)
Klasse Bild! Hat irgendwie was von Bud Spencer (immer von oben auf die Ömme ... ;) )

Aus diesem Grund habe ich hier jetzt mal auf "normale" Spielszenen verzichtet,
Freue mich auf Feedback.
Ich finds klasse, daß Du anders ran gehst als die "klassischen" Bilder. Dabei kommen dann m.M. sowohl richtig geile (wenn Oli Kahn "geil" im Fernsehen sagen darf, darf ich das auch .... ;) ), als auch nich so dolle Bilder raus.

Die Bilder 5 (also von allen 11 aus gesehen) und 8 find ich richtig geil, die beiden Tiltshifts haben auch was, 3 und 4 find ich fad.

Mach weiter so - so können sich auch künstlerisch weniger Begabte (wie z.B. ich) Perspektiven klauen! Ich finds unglaublich schwierig, sich vom klassischen ein Bissel weg zu bewegen, ohne dass die Bilder dann aussehen, wie nicht besser gekonnt ... ;)

obwohl die spiele gegen robin hood kommen ja noch, helle harry?:evil:
Vergiß es .... Robin Hood konnte gestern nichmal den Notleidenden oberbergischen was geben - wir müssen erstmal wieder ein paar HSV- oder THW-Postkutschen überfallen ... ;)

Grüßle
Harry

Mach weiter so - so können sich auch künstlerisch weniger Begabte (wie z.B. ich) Perspektiven klauen!
Grüßle
Harry

ja die frischler nehmens halt immer von den reichen:D

ich würe gern nach göppingen mitfahren, aber der terminkalender sagt jetzt schon leider nein...

aber es stimmt schon, ulf ist sicher einer der kreativköpfe hier im forum, nicht schlecht für nen torwart :top: ;) hast du eigentlich auf dem tor gesessen?:lol:

ja die frischler nehmens halt immer von den reichen:D

ich würe gern nach göppingen mitfahren, aber der terminkalender sagt jetzt schon leider nein...

aber es stimmt schon, ulf ist sicher einer der kreativköpfe hier im forum, nicht schlecht für nen torwart :top: ;) hast du eigentlich auf dem tor gesessen?:lol:

du weißt doch als Torwart hat man immer genug Zeit sich das "drumherum" in den Hallen anzuschauen. Und da früher selber in der Nordfrost-Arena gespielt habe, kannte ich die Halle und deren Möglichkeiten :-)

Ich muss dazu sagen, dass ich auch etwas mutiger sein darf in Sachen Motivwahl, da ich zu 90% keine Pressefotos mache sondern ich direkt für die Vereine auf guter und sehr fairer Honorarbasis arbeite. Unsere Norwest-Zeitung (Monopol) bezahlt pro Foto ca. 13,- netto. Dafür muss ich den Aufwand nicht betreiben.....

Mit Kreativität kann ich nicht glänzen aber vielleicht finden die Bilder ja trotzdem Anklang ;)
Wie schon mal geschrieben war dies mein erster Versuch im Handball. Für Verbesserungsvorschläge wäre ich natürlich dankbar.

Mit Kreativität kann ich nicht glänzen aber vielleicht finden die Bilder ja trotzdem Anklang ;)
Wie schon mal geschrieben war dies mein erster Versuch im Handball. Für Verbesserungsvorschläge wäre ich natürlich dankbar.

Oh in der Halle habe ich letztes Jahr auch noch gespielt, wenn es die in Schwanewede ist :-)

Also ich finde die Bilder Ok. Mit ISO 6400 ist das schon echt ne dunkle Halle.
Manche Bilder haben einen kleinen Rotstich.
Ich persönlich hätte mir die Bilder frontaler gewünscht. Du standest schon etwas mehr in Ecke oder?

Oh in der Halle habe ich letztes Jahr auch noch gespielt, wenn es die in Schwanewede ist :-)

Also ich finde die Bilder Ok. Mit ISO 6400 ist das schon echt ne dunkle Halle.
Manche Bilder haben einen kleinen Rotstich.
Ich persönlich hätte mir die Bilder frontaler gewünscht. Du standest schon etwas mehr in Ecke oder?

Gut erkannt :top:
Ja stand in der Ecke...wie gesagt, war das erste Mal und ich war noch ein bischen auf der Suche wo man am Besten fotografieren kann. Nächstes Mal werde ich mich mal etwas mehr Richtung Mitte orientieren, bzw. näher Richtung Tor.

Und ich habe dort auch gewonnen :-) War glaube ich das erste Punktspiel dort in der Oberliga für Schwanewede mit nem riesen Spektakel :-)

2-3m links oder rechts neben dem Tor ist immer gut. Somit ist die Chance auch immer größer die Gesichter frontaler zu bekommen.
Für coole Fotos von den Außenspielern, dementsprechend wieder etwas mehr Richtung außen...

war das erste Mal und ich war noch ein bischen auf der Suche wo man am Besten fotografieren kann.
Fürs erste Mal sind die Fotos doch klasse! Die ISO is aber echt fies .... ;)

Zwei Punkte haben "wir" aus dem bergischen Land mitgebracht. Nachdem die Göppinger mit dem Meckern fertig waren und sich aufs Handballspielen konzentrierten, gings aufwärts. Aber Recht hatte Pavel schon .... ;)

Grüßle
Harry

Das DSF hat glaub ein schlechtes Gewissen und daher gibts den Livestream kostenlos auf tv.sport1.de.

Ich setz mich extra für Dich hinter nen Toyotawürfel ... ;)

ja da sitze ich auch immer, wie letzten samstag :) habe aber jetzt umdisponiert, weil ich eine einladung zum essen beim besten griechen im umland bekommen habe....muss die griechen ja unterstützen.....;)

schon wieder ein triumph der minimalisten...erreichen göppingen mit müh und not, im beutel 1 tor mehr als balingen.... :lol: ergebnis wie es in meiner jugend :rolleyes:die regel war 22:21...harry was ist da los, alle angeschlagen? (occ, nur geschnitten)

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder ein triumph der minimalisten...erreichen göppingen mit müh und not, im beutel 1 tor mehr als balingen.... :lol: ergebnis wie es in meiner jugend :rolleyes:die regel war 22:21...harry was ist da los, alle angeschlagen? (occ, nur geschnitten)
Jetzt hab ich mich extra frisiert und rasiert und der Herr Jotzet geht zum Griechen ....

Zum Spiel: ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss! ;)

Zu Deinem Bild: Kozlina is nimmer in Göppingen ;)

auf meinem foto ist er auch nicht göppingen, da isser in hamburch:D

ich hatte lammfleisch mit kitharaki mit käse überbacken:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten