Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der slowakische Meister lief in Zlin in eine ganz böse 9:30 Niederlage...
ulf du hast ja aus allen rohren geballert...mark 3, mark 4...oder hast du jetzt ne assistentin?hier noch eins von mir
kann ich verstehen, ich hatte dieses jahr auch erst dreimal handball, dafür eine orgie an hallenfußballterminen (würg) , gottseidank auch tischtennis, volleyball, basketball und wasserball...und nächste woche kommt grosswallstadt...Das war mein erstes Handballspiel seit ca. 2 Monaten hinter der Cam. Da musste ich mich austoben ;-) Danke fürs Feddback, aber bei meinem anderen Thread ;-)
kann ich verstehen, ich hatte dieses jahr auch erst dreimal handball, dafür eine orgie an hallenfußballterminen (würg) , gottseidank auch tischtennis, volleyball, basketball und wasserball...und nächste woche kommt grosswallstadt...
kann ich verstehen, ich hatte dieses jahr auch erst dreimal handball, dafür eine orgie an hallenfußballterminen (würg) , gottseidank auch tischtennis, volleyball, basketball und wasserball...und nächste woche kommt grosswallstadt...
Autsch.....
Deine Bilder finde ich immer wieder sehr interessant! Einfach darum weil sie aus einer Handballwelt stammen, von der ich nicht allzu viel mitbekomme. Weiter so![]()