Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na dann
EHF-Pokal TVG-Haukar Hafnarfjördur
so schlecht wie das Spiel waren auch meine Bildernur sch..........
auf dem Sensor![]()
mal aus einem von 5 wochenendterminen, den rest hebe ich für die sommerferien auf![]()
...und obwohl sie zu rundlichkeit neigen und nicht gern etwas übereilen, können sie sich, wenn nötig, sehr fix und flink bewegen...(J.R.R. Tolkien über Hobbits)
wieso duster ? bei iso 1600 Blende 2 und 1/1000 sec würde der Alex an seiner Nikon die low-iso tastesuchen...Leckeres Bier haben die in der Halle, schon mal mit dem Licht gute Arbeitbedingungen, aber da kennt der Alex sicher noch ganz andere ...
Grüße und schöne Bilder am Wochenende
Jörg
mal aus einem von 5 wochenendterminen, den rest hebe ich für die sommerferien auf![]()
...und obwohl sie zu rundlichkeit neigen und nicht gern etwas übereilen, können sie sich, wenn nötig, sehr fix und flink bewegen...(J.R.R. Tolkien über Hobbits)
@ Alex, schöne Bilder! und was das Teil bei den ISO Werten noch ausspuckt - Respekt!
lg
Peter
Wer kennt ihn???
Alex
Ich finde die gar nicht mal so schlecht![]()
na dann
so schlecht wie das Spiel waren auch meine Bildernur sch..........
auf dem Sensor![]()
So hier sind noch andere vom Spiel Aschersleben - Rostock 2.Bundesliga Nord alle Bilder sind nur verkleinert
Leckeres Bier gibt es hingegen überall... Fotografieren unter Alkoholeinfluss, da äussere ich mich lieber nicht dazu. In Tschechien ist es schon möglich, dass einem vor dem Spiel von einem Zuschauer die Flasche mit Hochprozentigem gereicht wird, natürlich mit der Aufforderung, einen kräftigen Schluck zu nehmen...
Mit Einbruch der Dunkelheit stiegen auch die ISO-Werte bis auf ISO 10'000...
fishing for compliments?
lg, petra
naja fußball z.b.gibt es ein leben neben dem handball?
lg, petra