• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Die Dame am Torpfosten finde ich soooo süß!!!!

na süß mag ja sein, aber scharf isse nich, dafür der Pfosten ;)

Handball-Oberliga Männliche Jugend C / SG Bordesholm/Brügge vs. HC Treia/Jübeck

Am Tag der offenen Abwehr stand nach 2 x 25 Minuten ein Endergebnis von 38-27 :eek:

das sieht auf den Bildern aber eher so aus, als ob die Jungs von Treia nicht viel Gegenwehr bieten...
Am Samstag werd ich vermutl. auch Gelegenheit haben die C-Jugend zu fotografieren:)
lg
Peter

Vom letzten Samsag, 3. BL Süd, HSG Konstanz - SG Pforzheim-Eutingen (37:36).

axti

1 und letztes Foto sind ganz stark :)
Vielleicht schaust du nochmal nach dem weißabgleich :-)
Ich habe mir einmal erlaubt das foto ein wenig zu "bearbeiten"
Einfach mal auf den Button "Auto-Farbe" in PS gedrückt ;)

LG
Lukas

Bis mindestens am Wochenende hat meine Kamera Pause. Darum gibt es heute auch nur ein "Pausenbild" aus der Partie Sokol Kobylisy - HC Plzen vom letzten Sonntag!

Das junge Team des HC Plzen hatte vor der Pause nach allen Regeln der Kunst einen wunderschönen Vorsprung verspielt - dementsprechend gab es während der Pause lange Gesichter...

Diese Mannschaft fotografiere ich sehr gerne, es ist einfach eine tolle Truppe!

Hier noch ein Zitat aus einer Mail, welche bereits gut 2 Stunden nach Spielende in meiner Mailbox war:

"Dear Alex,
please could you send me photos from match Kobylisy-Hc Plzen? I hope that you will read this e-mail. ..."

Alex

1 und letztes Foto sind ganz stark :)
Vielleicht schaust du nochmal nach dem weißabgleich :-)
Ich habe mir einmal erlaubt das foto ein wenig zu "bearbeiten"

Ja, sieht ein wenig neutraler aus, etwas weniger Gelb.

Mit dem Auto-WA der D300 bin ich eigentlich ganz zufrieden, außerdem zögere ich immer etwas den WA anzufassen auf meinem unkalibrierten Monitor. Sollte mir doch mal den Spyder3 anschaffen....

axti

Hat hier nicht irgendwer noch ein wenig Stoff...
Ich hab Entzug :-D

Doch, ich habe noch etwas gefunden...

Sonntag, 21.11.2010, 09.00 Uhr:

TJ Sokol Vrsovice - HC Haje Praha (1.liga mladších dorostenek Č)

Bild 4: Irgendwie ist das Dress noch eine Nummer zu gross...

Bild 5: Halbzeitpause

Alex

Nach einem siedendheissen türkischen Kaffee für 15 Kronen in der urgemütlichen Kneipe - war bei den kühlen Temperaturen in der Halle dringend nötig - ging es weiter!

11.00 Uhr:

TJ Sokol Vrsovice - Astra STD (2.liga žen Č)

Bild 1: Schulaufgaben? Erledigen wir am besten am Sonntag in der Sporthalle zwischen zwei Spielen...

Bild 2: Auch der Schiedsrichter braucht mal Pause...

Alex

Und nochmals Kaffee zum Aufwärmen, dazu ein Paar Würstchen mit Senf und Brot, alles zusammen 45 Kronen und weiter geht es:

13.00 Uhr:

TJ Sokol Vrsovice - TJ Spartak Trebic (1.liga starších dorostenek)

Alex

Auf zum 4. Spiel, dank sehr gutem öV in der Stadt Prag klappt der "Hallenwechsel" bestens...

15.30 Uhr: Sokol Kobylisy - HC Plzen (1.liga žen)

Alex

Und nochmals ein Hallenwechsel: Das Spitzenspiel des Tages, das Duell des Tabellenersten Slavia Prag gegen den Tabellenzweiten aus dem Osten der Slowakei, Iuventa Michalovce, steht an.

Leider finden sich nur 120 Zuschauer in der Halle ein. Zum Vergleich: Am 29. Mai 1991 kamen zur Partie gegen Duslo Sala 1400 Zuschauer... Auch so lässt sich der Niedergang des Handballs in Prag dokumentieren...

Iuventa Michalovce kann die Partie mit 31:28 für sich entscheiden, die erste Niederlage von Slavia Prag gegen ein slowakisches Team seit 673 Tagen ist Tatsache geworden.

Bild 1: Anna Obsatnikova erzielte 8 Tore für Michalovce

Bild 2: Katerina Keclikova gegen die "harte und kompromisslose Verteidigung" (Zitat Petr Pina - Trainer Slavia) von Michalovce

Bild 3: Dusan Danis, Trainer von Iuventa Michalovce

Bild 4: Drei glückliche Spielerinnen von Michalovce nach dem Sieg, im Hintergrund die Prager Torfrau Lucie Satrapova in Tränen aufgelöst...

Alex

danke Alex, hab ich's doch geahnt, dass du noch was ausgraben kannst.

Da wird's einem ja schon fast schwindelig bei den vielen Hallenwechseln:confused:
:top::top:

lg
Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten