Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die halle kenne ich, recht düster. im tv modus habe ich bei 1.8/ und 1/500 bisher iso werte von über 1600 vermeiden können.
Hat sich die High ISO Bildqualität in den letzen Jahren bei den teuren DSLR deutlich gebessert?
mfg dorndi
Klasse Foto! Bei diesem Bild fällt mir ein uralter Gag von Otto ein: "Er kann mit bloßen Händen Telefonrechnungen zerreißen!"mal eins auf die schnelle
TUSPO-HSC 2000 Coburg
Klasse Foto! Bei diesem Bild fällt mir ein uralter Gag von Otto ein: "Er kann mit bloßen Händen Telefonrechnungen zerreißen!"![]()
Letzten Freitag beim Champions-League-Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen den THW Kiel. Hatte leider einen ungünstigen Sitzplatz und es fehlt mir noch an einem lichtstarken Tele.
Nochmal Bilder eines tollen Spiels.
exifs? sorry, finde die nicht sooo toll...
mal eins auf die schnelle![]()
Auto ISO fixiert den ISO Wert im M Modus afaik auf ISO 400.
Ich bin mit der Qualität der Fotos meiner Kamera zwar nicht wirklich zufrieden, aber ich zeig trotzdem mal ein paar vom Spiel der Frisch Auf-Frauen gegen KIF Vejen.
Die Bilder sind alle gecroppt und bearbeitet.
Vielleicht bekomm ich ja noch ein paar Tipps bzw. Kritik zur Bearbeitung.
Bin da (noch) kein Experte drin.
Grüße
Michael
danke dir tausendmal - du hast absolut recht - und ich habe dann zwangsläufig im tv-modus gefotet - bilder kommen morgen!
mal eins auf die schnelle/QUOTE]
mieses frettchen - auch keine exifs - wie soll man da was lernen???[
habs die Exifs nachgetragen![]()
habs die Exifs nachgetragen![]()
feines tuxel - brav!
gestern habe ich ja zum ersten mal männer fotografiert - holla die waldfee, das geht schon anders ab als beim jugendhandball...
ich habe die bilder jetzt nach dem verkleinern nochmals nachgeschärft (und es hoffentlich nicht übertrieben)
lg, petra