Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Jörg: Hätte bei Deinem Bild 2 lieber noch etwas beschnitten, da mich der helle Punkt stört... gruß jörg, der höhlenforscher![]()
ein paar mehr fotos burgdorf großwallstadt dann hier : http://www.zerfi.de/01ff4a9aad08fcc01/049d1d9bea0ea1201/index.html
Ans Wegstempeln hatte ich um die Uhrzeit nicht gedacht@ hevial die treppenlampe haben meine müden augen nicht mehr gesehen, sonst hätte ich sie weggestempelt. im mom freue ich mich immer über eine volle bundesligahalle in hannover, da bleiben die zuschauer drauf.
gruß jz
Hier in HL habe ich ne 1/320 Sek. bei f2.8, allerdings recht dunkel, in Kiel ne 1/640 Sek. bzw. für hellere Bilder ne 1/500 Sek.
@ boniek ok du hast mich soweit, ich kauf mir das 135er auch, die 40d habe ich ja schon...gruß jörg
Lag wohl an der langen Heimfahrt und an dem Laptop an dem ich war, aber jetzt wollte ich neu hochladen und nun sind die ersten 5 ganz wegaber warum machst du die dateien so klein?