• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

finde ich auch! sehr gut!!!

das gelbe liegt an den trikots... :lol: ne, etwas gelbstichig finde ich sie auch.

die letzten rot? wird es nicht gegeben haben, tippe auf 2 min.

die bestimmungen gelten auch für niedersachsen:
http://www.hvs-jugend.de/pdf/SR-Anweisungen_neu.PDF punkt 3b

der spieler greift ohne erkennbare absicht den ball zu blocken in den wurfarm, lässt nicht los! und sorgt aus meiner sicht für einen vom werfer nicht zu kontrollierenden sturz. anhand von fotos sicher nur zu diskutieren, 2 min auf jeden fall. gruß jörg

finde ich auch! sehr gut!!!

das gelbe liegt an den trikots... :lol: ne, etwas gelbstichig finde ich sie auch.

die letzten rot? wird es nicht gegeben haben, tippe auf 2 min.

hm :confused: heut Abend noch mal nachschaun mit dem gelbstich, sieht bei mir ganz normal aus.

jupp gab 2 min fliegende Flaschen und ne fast Prügelei auf dem Spielfeld :):)

hm :confused: heut Abend noch mal nachschaun mit dem gelbstich, sieht bei mir ganz normal aus.

jupp gab 2 min fliegende Flaschen und ne fast Prügelei auf dem Spielfeld :):)
und wo sind die fotos ? :evil:

Prügeleien scheinen aber mittlerweile auch beim Handball nicht ungewöhnlich zu sein. Siehe das Pokalspiel Schwartau - Altenholz.

die bilder sind etwas klein und die komprimierung scheint nicht optimal zu sein.
das wasserzeichen dagegen ist definitiv zu GROSS! ;)
iso sollte sicher noch ein bißchen mehr möglich sein und dafür dann vielleicht ne 800stel?
die letzten beiden aktionen finde ich gut.diese bilder haben auch den schönsten hintergrund.
du braucht eine längere brennweite.... gruß jz

ja da hast vollkommen Recht :top: ein dunkle Höhle is das :):)

Um über 500/s brauch ich schon ISO 1600 bei f 1,8 bei F2,8 geht unter Iso 3200 garnix

gruß
Klaus

Besser das Hemd kaputt als der Spieler... :rolleyes: Komme gerade vom Spiel Bad Schwartau - Bernburg. Bei den Gästen gab es ziemlichen Schwund. Der Physio war im Dauereinsatz.

bevor ich mich dann morgen mit 3 fußballspielen vergnügen darf:angel:
hier noch ein bisken handball gruß jz

ps na carmen, welche entscheidung triffst du bei der ersten situation als schiedsrichterin ;=) ???

Erst versuche mit einem Canon 85mm 1.8. Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:

gut.:top: genial wäre allerdings gewesen wenn der torwart ganz drauf gewesen wäre. in dem lichttempel möchte ich auch foten... gruß jz

@ jz: cool! die spielerin von sehnde im hintergrund, auf dem 2. foto oben, kenne ich! wir haben mal zusammen unsere c-jugend trainiert! :D schade, dass sie jetzt in sehnde spielt, wir könnten sie bei unseren damen gut gebrauchen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten