• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

Die hat doch ihre Hose falsch rum an????
Ist das so? Schau Dir mal das erste Bild in dem Beitrag an und achte auf Sponsorendrucke auf der Hose. Ist das normal, dass die auf der Innenseite lesbar sind :confused:
BTW, das mit der Hose ist mir erst bei der Bearbeitung der Bilder aufgefallen - im Bild festhalten wollte ich das Foulspiel :o

Hallöle alle zusammen, ich habe auch mal wieder den Weg hierher gefunden und muß sagen, das hier ja so einige Leute wohl ein wenig Geld investiert haben für neue Body's und Objektive. Hier jetzt mal wieder nen Bild von der II vom VfL. Hat auf jedenfall zum Drucken gereicht.

hmmm, Exif's weg.

1DMKIII, 85 1.8

ISO2000, 1/1000, Blende 2.0

Hätt da noch was vom Sonnntach 2. Buli.

Die Trainerbank genauso Ratlos wie der Torwart :rolleyes:

Ist das so? Schau Dir mal das erste Bild in dem Beitrag an und achte auf Sponsorendrucke auf der Hose. Ist das normal, dass die auf der Innenseite lesbar sind :confused:
BTW, das mit der Hose ist mir erst bei der Bearbeitung der Bilder aufgefallen - im Bild festhalten wollte ich das Foulspiel :o
Kann es sein, daß das eine Bild aus der ersten Halbzeit ist und das andere aus der zweiten? ;)

@ dastuxel: das torwartfoto ist klasse! :top:

zum hosenrätzel... ich schätze, die hose war richtigrum angezogen, und dann der saum oben umgekrempelt. deswegen sitzt sie auch etwas hoch und der schnippel guckt raus... :D

zum hosenrätzel... ich schätze, die hose war richtigrum angezogen, und dann der saum oben umgekrempelt. deswegen sitzt sie auch etwas hoch und der schnippel guckt raus... :D
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass der Saum nicht umgekrempelt ist.

@Gerhard: mach mal nen Ausschnitt nur von der Hose in groß bitte! ;)

ist hier der handballdessousthread? :evil: naja immer noch besser als "meine kamera ist scharf und meine frau nicht, soll ich sie jetzt verkaufen?" :D gruß jz

@tuxel schließe mich an nettes tw foto

@boniek ich spiele sonntag gegen burgdorf..... aber nur burgdorf 5te:lol:

Zuletzt bearbeitet:

ist hier der handballdessousthread? :evil: naja immer noch besser als "meine kamera ist scharf und meine frau nicht, soll ich sie jetzt verkaufen?" :D gruß jz

@boniek ich spiele sonntag gegen burgdorf..... aber nur burgdorf 5te:lol:

zu dem thema habe ich auch noch ein nettes foto :angel: entstanden beim internationalen turnier in verl. war auch eine torhüterin... es handelt sich um einen ausschnitt, zum glück haben die kameras genug cropreserven.... :evil:

edit: mir ist grad aufgefallen, die ist ja auch umgekrempelt!!! haben wir da einen modetrend verpasst???

ich habe diese saison schon gegen eintrach hildesheim gespiel, aber auch nur die 3.

Zuletzt bearbeitet:

Gut, daß ich nicht Handball spiele. Gewisse Fotografen würden dann nur auf meine Klamotten achten. :evil:

sehr schön, und das mit ner cam, die gar nicht für sport geignet sein soll:lol:
schade das sie nicht 2-3 auslösungen mehr macht... gruß jz

Die 5D Mk II nicht für Sport geeignet? Ein Kollege hat mit der letzten Samstag beim Boxen fotografiert.

ich schrieb "sein soll". natürlich kann man mit ihr auch sport machen. habe schon tolle fotos mit gesehen. ich hatte auch drüber nachgedacht, aber wie gesagt 2-3 auslösungen mehr.... das kann dann vermutlich die 5d markIII:evil: freu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten