• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

AW: Handball ***Sammelthread***

aus burgdorf-gummersbach gruß jz

das letzte ist durch das fangnetz hinterm tor aufgenommen....

Zuletzt bearbeitet:

der verhinderer des torerfolgs verbiegt sich auch....:lol: schöne woche jz

Zuletzt bearbeitet:

mann wo sind eure handballbilder ?:) gruß jz

Ich habe nicht gesagt, daß ich Handball nicht mehr fotografiere. Ich zeige die Bilder hier aber nicht mehr, das ist ja peinlich. In der Datenbank der Agentur sind die Bilder nur 480 Pixel oder so breit und mit Wasserzeichen, da sieht man Rauschen, Bewegungsunschärfe etc. nicht so.

Hallo zusammen,

auch ich will hier mal wieder was zeigen.

Entstanden sind alle drei Bilder während des Spiels
TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen am vergangenen
Dienstag.

@ jotzet

geiles Foto vom Stojanovic

merci für die blumen.purer zufall, das ich seine warmmachübungen aus dem augenwinkel gesehen habe. war mit meiner 4 kilo hantel eigentlich am burgdorfer torhüter dran:) siehe oben...##

@ jan prima "zum fürchten" bild von roggisch. so was hat seltenheitswert, olli als angreifer...ich habs vor ein paar wochen gegen bu verpasst. gruß jz .

In Lemgo hat Roggisch sogar 2 Tore geworfen und ist noch einmal gescheitert. Dies zeigt schon, was dies für ein schwarzer Abend für Lemgo war!
..und dann darf er auch noch bis zum Ende spielen!

Thomas

Zum ersten Mal beim Handball fotografiert - frustrierend!
Der Sport ist einfach zu schnell für mich.

Aber zum Zeigen habe ich trotzdem etwas ;)

Oldenburg führt 29-28 gegen Buxtehude, die Uhr zeigt 60:00.
Noch ein Freiwurf für Buxtehude ...

moin. perspektive für diese interessante situation ist gut. wenn du das 135 2.0 hast hätte ich die blende weiter auf gemacht aber dafür kürzere zeit genommen. 800stel. ja und die schnelligkeit, darabn hast du dich nach den ersten 5000 bildern gewöhnt :) gruß jz und war der ball nun drin?:confused:

also ich finde die einstellungen o.k., wenn die blende weiter offen gewesen wäre, dann wäre der torwart ggf unschärfer. bei 1/500 kommt etwas mehr dynamik rüber...

aber in der halle muss ja ein höllenlicht gewesen sein!!!

ich hoffe, du hast noch das "auflösungsfoto", ob der ball nu drin war oder nicht...

edit: mist, zu spät...

aber in der halle muss ja ein höllenlicht gewesen sein!!!
Da es mein erstes Mal war, kann ich das nicht beurteilen. Ich habe mit ISO 1000 im Tv Modus bei 1/500 Blendenwerte zwischen 2,8 und 4,5 "bekommen".

Vielleicht hat das ja was mit dem Sponsor des VFL Oldenburg und Namensgeber der EWE Arena zu tun ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten