Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn dieses ewige laufen nicht wäre.....wäre Handball ein super Sport...![]()
Das 85er ist ist deinem Fall die beste Lösung.
außer bei 5 und sieben, wo vielleicht ein bißchen schärfe im gesicht der angreifer fehlt, sehe das nicht so gut in meinem mäusekinowieder großes handballtheater. der gesichtsausdruck von biegler ist
. gruß jz
noch ma ein Paar
Bearbeitet hab ich nicht viel (Beschnitten, WA-angepasst u. nachgeschärft) kann man bestimmt noch mehr rausholen![]()
@tuxel + rossdorf bei den parallelaufnahmen braucht eigentlich nur einer foten, der andere kann ein pils trinkenjz
die mannschaft meines sohnes hat heute ihre rote laterne gefestigt...ich mußte es wegen verdunkelung in der halle noch etwas aufhellen. entrauscht habe ich nicht, damit boniek die exifs sehen kann
gruß jz
Tolle Serie und die Schärfe sehr gut gesetzt (trotz 2.0), besser als bei meinen Bildern. Ansonsten ähneln sich die Bilder vom Motiv her extrem![]()
@tuxel + rossdorf bei den parallelaufnahmen braucht eigentlich nur einer foten, der andere kann ein pils trinken jz