@ otto,
nein, leider nicht - ich versäume es immer, menschen abzulichten, wenn ich in der natur bin...
nein, leider nicht - ich versäume es immer, menschen abzulichten, wenn ich in der natur bin...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich (EOS 600D) melde Interesse an und werde meinen Vater (EOS 30D) und meinen Schwager (EOS 5DMII) mal fragen.FOTO-TOUR -- duvenstedter brook / wohldorfer wohld
sonnabend, den 5.nov., etwa 7.30h, treffpunkt z.b. an der wohldorfer schleuse.
am kommenden sonnabend möchte ich mir den herbstlichen wald vornehmen -- leider geht die sonne jetzt ja fast "eine stunde früher" auf als noch am vergangenen sonnabend -- jaul
ich arbeite mit canon- klamotten (APS-C und -H, brennweiten 15...180mm), freue mich über ein, zwei "mitstreiter". -- wer hat lust, zu einer fototour?
Ich mach´mal Nägel mit Köppen, da wir uns jetzt entschieden haben, wann wir auf jeden Fall hinfahren....Samstag d. 05.11.11
6.30 Uhr am Parkplatz Heberer Strasse 100 Anfahrt
duvenstedter brook / wohldorfer wohld - sonnabend, den 5.nov., etwa 7.30h
Stehen da eigentlich Kraniche?
Die Konkurrenzveranstaltungwerde ich mir mal (...) vormerken.
hm -- ich wusste gar nicht, dass wir miteinander konkurrieren....
hm -- ich wusste gar nicht, dass wir miteinander konkurrieren....
aber nicht in jedem falle. -- ich kann auch wirklich noch nicht sagen, ob eine ausrüstung, die sich auf teile wie ein 500er canon (plus telekonverter) beschränken soll, nicht um mindestens eine nummer zu klein gerät. auch das aufnahmeformat in quadratmillimetern wäre zweifelsohne nachzurechnen
ist das kleinbildformat da nicht ein bisschen zu klein bemessen? -- ich meine, 24x36 ist nicht die welt....
zum beispiel deshalb -- eher würde ich sagen, "...und nur vollformat hat". schon der begriff "vollformat" hat etwas komisches -- findest du das nicht auch?
im übrigen finde ich rührend, dass du dich so nett für "systemN" einsetzt.
Ist mir wurscht, womit andere protzen, ich persönlich find´s nur in einem öffentlichen Forum etwas grenzwertig...
Ich freu mich auf den Trip, werde meine alten Linsen mitnehmen, die schon an einer Kamera waren, bevor das ein- oder andere Forumsmitglied überhaupt geboren war![]()
Sa. 05.11. in´s Pietzmoor/Schneverdingen
Fröschli - hat zugesagt, freut sich - wir auch
SystemN - Zusage mit zwei Personen - eine Mitfahrgelegenheit noch vorhanden
Lonicera66 - kommt mit antiker Ausrüstung und Göttergatte![]()
Wenn ich mir dieses ganze hier so anschaue, dann glaub ich, lauf ich lieber alleine )