• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Hamburger Fotofreaks - Wo seid Ihr ?

steht an den freien tagen nun schon was an ?
hab ein auto,könnte also jemanden mitnehmen bzw.mich anschließen,wenn es passt...
lg oberkorn

Am Wochenende will ich nach Oschersleben, ADAC GT Masters.

Karfreitag könnte man mal schauen, ob im alten Land noch was blüht, wenn sich da jemand auskennt, dann bin ich für Tipps und Hinweise offen.

Bin nächstes WE in der alten Heimat & wollte das Dom-Feuerwerk am Samstag-Abend mitnehmen... außerdem wollte ich auch ganz gerne mal wieder auf den Michel. Hat wer Lust? :)

Moin Emirates, ich wurde gernen mitmachen am Samstag abend, die einzige hacken dabei ist das ich kann erst ab 22:30, falls das für dich in ordnung ist. Ich werde auf jeden fall meine ausrüstung mitnehmen :)

Hallo liebe Leute,
plane heute nachmittag/abend Plaanten un Bloomen mit der Kamera unsicher zu machen... will mir jemand Gesellschaft leisten?

Grüße,
Basti

Hm, habs jetzt erstmal wegen mangelnder Resonanz auf Eis gelegt & will das Samstag-Nachmittag wiederholen...

Was haltet ihr von Samstag 15.30? Und dann im Anschluss das Dom-Feuerwerk ablichten? :)

Das gleiche habe ich gestern auch versucht... Hatte meine Frau auch noch mit,die ungeduldig war,habe es dann abgebrochen!
Würde es aber gerne nochmal versuchen,mit einem bzw. mehreren von euch...

die kleine betonwand, kannst du sportlich oder geschickt überwinden.

sportlich - vom fähranleger budenby ufer umlaufen
geschickt - klettern (selbst meine schwangere frau hat das geschaft)

Bin heute mit zwei aus dem Forum ab 13.00 Uhr in Plaanten un Bloomen auf Fototour... Wer mit will -> Treffpunkt ist um 13.00 vorm Bahnhof Dammtor :)

die kleine betonwand, kannst du sportlich oder geschickt überwinden.

geschickt - klettern (selbst meine schwangere frau hat das geschaft)

Hmm, jetzt wo ich so drüber nachdenke, wärs total easy gewesen....
Hin übers Tor (hab mich da schon hochgehangelt um zu gucken)
Zurück über die Leiter die für den Hinweg mit ner Platte verschlossen ist.

Hab nun den gestrigen Nachmittag und Abend noch in Ohlsdorf verbracht.. dort kann man sich ja Tagelang die Motive um die Ohren schlagen :)

Will heute jemand vor der Verwandtschaft flüchten? Ich wäre dabei... :D
Wetter spielt ja wieder traumhaft mit...

Wie gesagt: Ich wollte heute Abend losziehen... Evtl. zum Wrack, würde aber ggf. auch andere Nightshot-geeignete Motive mitnehmen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten