Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beiträge alle so lassen wie bisher und Bilder werden halt nur in flickr veröffentlicht.
bisher hab ich es aus zeitgründen nicht geschafft mitzukommen
gibt es unter euch eigentlich auch natur und tierfotografen die zusammen losziehen?![]()
Ich habe die entsprechenden Beiträge mit den dazugehörigen Kommentaren hierhin verschoben:Am Samstag werde ich dann definitiv alle "Vorzeige-Beiträge" der vergangenen 7 Tage mit mehr als einem Foto hier entfernen.
Ich bin für alles zu haben. Wenns also konkrete Pläne gibt.
Ich habe die entsprechenden Beiträge mit den dazugehörigen Kommentaren hierhin verschoben:
@chipkrieger: soll ich Dir den Link nochmal in den ersten Beitrag reinhängen? Hier mittendrin geht er irgendwann unter.
Hallo,
gegen 18:15 kommt die CMA CGM LIBRA in den Hafen, 364m lang. Ich werde mir das Schiff ansehen. Erst Aufnahmen von vorne im Rondel am ende der Dradenauer Str. und dann das Wendemanöver vom Leuchtturm am Ende vom Tankweg (da kommt man jetzt hin)
Gruß
Hans
@Babyboy
das war mal...... Das ist inzwischen fast alles abgerissen.
Gruß
Hans