Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
irgendjemand heute Abend mit dabei?
Dann mach ich das mal wie chipkrieger
Hamburger Fotofreaks Treffen
Wann: 24.03.2011 Start 17:45-1800
Was: Michel
Wo: Treffpunkt vorm Haupteingang unten
Teilnehmer:
Liste einfach fortführen, falls noch jmd Interesse haben sollte.
- chipkrieger
- Fototasche
- Das_Dennis
Was ist mit heute?
Ich bin Wettertechnisch noch unentschlossen.
Denn wenn jemand in einem Usertreffenthread zunächst schreibt, daß er abends losziehen möchte, darauf jemand antwortet, daß das Wetter schlechter werden soll, ist das zunächst mal ein Faktor, den ich bei meiner Entscheidung über die Zu- oder Absage berücksichtige. Daher bin ich dankbar, wenn zwischendurch mal so Hinweise wie "es klart gerade auf" etc. kommen. Dann kann ich mich ggf. auch noch spontan anschließen, wenn es sich anbietet.
Ist ja schön, daß Ihr hier etwas Frühjahrsputz betriebt und mit den Bildern hast Du sicher nicht ganz unrecht, aber bitte jetzt nicht blind die Löschtaste betätigen. ;-)
Nun, das ist ein Argument, dem ich mich nicht so ganz verschließen kann. Doch dann nutzt künftig bitte die Editiermöglichkeit, solange noch niemand geantwortet hat. Denn das ist hier kein Chat. Ich denke das ist ein gangbarer Kompromiss.Wenn jemand in einem Usertreffenthread zunächst schreibt, daß er abends losziehen möchte, darauf jemand antwortet, daß das Wetter schlechter werden soll, ist das zunächst mal ein Faktor, den ich bei meiner Entscheidung über die Zu- oder Absage berücksichtige. Daher bin ich dankbar, wenn zwischendurch mal so Hinweise wie "es klart gerade auf" etc. kommen. Dann kann ich mich ggf. auch noch spontan anschließen, wenn es sich anbietet.
Nö, das ist die komplizierte Methode. Und wenn ich meinen Beitrag nur editiere, bekommen die User, die den Thread abonniert haben, keine neue Benachrichtigung. Nützt also nicht die Bohne. Aber wenn Du das denn gerne so hättest...Ich denke das ist ein gangbarer Kompromiss.
Ich habe meinen Beitrag oben editiert. Hätte aber niemand bemerkt, der nicht zufällig wieder hineingeschaut hätte...
Solange keiner irgendwen beleidigt und auch nicht gespammt wird ist doch alles in Ordnung. Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht.