• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, 18.03.2006, UT

AW: Treffen in Hamburg???

Vielleicht komme ich mal zu einem späteren Zeitpunkt hinzu, da ich unglücklicherweise in dieser Zeit Februar / März auf zwei verschiedenen Exkursionen teilnehme.

Mathias
www.deuscher.com

Hätte auch Interesse an einem Ungezwungenen Abend irgendwo in einer netten Kneipe. Bissel Fotos zeigen, technik brerden usw. Fände ich schön wenn sowas mal möglich wäre.

Hallo zusammen,

find ich klasse, dass da ein Treffen in Hamburg in Planung gegangen ist. In der Woche sieht es zwar nicht ganz so gut aus. Aber vielleicht klappt es ja bei mir wenn der definitive Termin fest steht doch.

Kombitreffen fände ich fürs zweite Treffen besser. Hauptsache es klappt überhaupt!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich wäre auch dabei wenn alles zeitlich hinhaut.

Gruß
Andre

Hallo,

super Idee mit dem Treffen. Ich halte ein Treffen am Wochenende für sinnvoll. Da ich z.B. Mittwochs und Freitags nicht könnte.
Von daher wäre ich für den 18. März. (Am 11. März kommen meine Eltern zu Besuch da kann ich schlecht weg ;) )
Kann man hier im Forum nicht einen Abstimmthread machen?

Schachcafe ist super. Da kommt man mit den Öffis gut hin und auch wieder weg.

Endlich mal ein Treffen in HH und nicht in den Randbezirken.:)

Eine gemeinsame Fototour finde ich (wenn es wärmer ist oder drinnen) auch eine klasse Sache. Können wir ja nochmal beschnacken.

Gruß Lars

Damit wir endlich auf einen Termin kommen schlage ich jetzt vor das wird den 18. März um 17.30 Uhr im Schachcaffee Rübenkamp nehmen.

Bitte postet wer definitiv dabei sein wird damit ich einen Tisch vorreservieren kann. Wer schon mal im Schachcaffee war weiß, dass es da immer sehr voll ist und man rechtzeitig vorbestellen muss.

bitte einen alternativ-termin mit zur auswahl stellen. gibt bestimmt einen der da nicht kann, dennoch sehr gerne möchte ;)

aber für den 18.3.: Dafür :top:

@ThomasL

Ganz am Anfang dieses Threads hatte ich vier Termine vorgeschlagen und es gab kaum Reaktionen deshalb jetzt ein Termin und fertig. :) Sonst diskutieren wir im März hier noch. Wenn es gut klappt können wir das ja gerne wiederholen. :)

na mir solls recht sein, ich bin auf jeden fall dabei.

zum fotos zeigen, was macht sich da besser - laptop oder fotos? (is das erste mal für mich, tut das eigentlich noch weh?)

ThomasL schrieb:
na mir solls recht sein, ich bin auf jeden fall dabei.?)

Freut mich.

ThomasL schrieb:
zum fotos zeigen, was macht sich da besser - laptop oder fotos? ?)

Ich persönlich ziehe Fotos in der Größe 20x30 vor. Das kann man besser rumzeigen, aber Notebook nehme ich auch weil ich dann nicht so viele Fotoabzüge machen muss. :D

ThomasL schrieb:
(is das erste mal für mich, tut das eigentlich noch weh?)

*lol* Nein. Wenn es dich tröstet so ein Treffen in dieser Art ist auch mein Erstes. Das davor war ein Fotokurs, wo ich die Orga übernommen hatte.

OK, habs mir in den kalender geschrieben

Wenn mir mein cheff keinen strich durch die rechnung macht und mich noch kurzfristig in die wallapampa schickt werde ich auch da sein... :D

freue mich drauf.....

Bin erstaunt ,
wie viele Hamburger sich hier in diesem Forum tummeln.:)
Habt ihr das gut ,wenn ihr heute schon wisst ,ob ihr am 18.März einen Termin buchen könnt. Ich arbeite an einem Hamburger Theater , meine Freizeit wird vom Spielplan bestimmt.
Sollte ich nicht arbeiten müssen ,schaue ich gerne rein in das Schachcafe.:top:

@Lobra & bunterharlekin

Ich würde mich sehr freuen wenn es bei euch beiden auch klappen würde. Ihr könnt ja kurzfristig Bescheid geben.

Vielleicht, möglicherweise, eventuell bin ich dann auch gerade in HH, ich würde dann spontan dazustoßen, mit noch einem Forenmitglied, das bisher noch nicht so redselig hier war :D

Ich finde den Termin unpassend, habe da Geburtstag und werde feiern, deswegen würde ich gern eine Verschiebung beantragen !

z.B. 11.3, 17.3, oder 19.3 :>

Ich bin vom 15.02.-19.02.06 in Bargteheide bei Hamburg und besuche meine Verwandtschaft dort.

Vielleicht lässt es sich ja kurzfristig einrichten, sich am 18.02. (Samstag) am Abend in der "Fußballkneipe H1" am Vosskuhlenweg beim Bahnhof zu treffen?

Wer Interesse an einem improvisierten Chattertreffen hat, möge sich bitte melden, dann könnte ich einen Tisch reservieren lassen.

Gruß. LaFeFa

WERBUNG
Zurück
Oben Unten