Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Shamani schrieb:@ LaFeFa, mach doch einen eigenen Hamburg-Treffen-Thread auf, sonst kommen wir hier mit der Planung durcheinander...
Shamani schrieb:Schuengal. trag den Termin doch auch im Forenkalender ein, da gucken auch öfter mal Leute rein![]()
Ich werde leider nicht dabei sein, da ich zu dem Zeitpunkt relativ viel zu tun haben, und ja auch eine längere Anreise hab (W'haven - HH). Bei einem zukünftigen, ausgewachsenes Foto-Usertreff wär ich aber gern wieder dabei.Schuengal schrieb:9 haben Interesse bekundet.
Schuengal schrieb:Gibt es denn keine fotobegeisterten Frauen in Hamburg?![]()
TomCullen schrieb:Wenn auch noch absoluter Anfänger mit ner Lumix FZ4![]()
JoFrie schrieb:Da man als "Anfänger" auch teilnehmen darf, würde ich auch gerne kommen, nur habe ich am 18.03. Bereitschaft, kann also sein das ich spontan losfahren muß, oder gar nicht erst kommen kann. Wenn das keinen stört....
Wie wäre es eigentlich mit einem "DSLR-Fotoclub" im Großraum Hamburg, gibt es sowas schon?
Gruß,
Jörg
Schuengal schrieb:Es gibt schon einen Hamburger Fotoclub. Hier der Link: http://www.fotoclub-hamburg.de/