• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, 18.03.2006, UT

AW: Treffen in Hamburg???

@over

Tut mir leid der Termin 18. März bleibt bestehen. Bei so vielen Leuten wird es schwierig werden einen Termin zu finden, wo alle können. :( Wie gesagt man kann so was gerne wiederholen.

@LaFeFa

Ich kann leider nicht.

So, habs mir auch mal aufgeschrieben. Ist aber leider nicht 100% sicher, da arbeitstechnisch immer noch was dazwischen kommen kann. Wäre auf jeden Fall gerne dabei.

Gruß Olaf

@ LaFeFa, mach doch einen eigenen Hamburg-Treffen-Thread auf, sonst kommen wir hier mit der Planung durcheinander...

Schuengal. trag den Termin doch auch im Forenkalender ein, da gucken auch öfter mal Leute rein :)

Shamani schrieb:
@ LaFeFa, mach doch einen eigenen Hamburg-Treffen-Thread auf, sonst kommen wir hier mit der Planung durcheinander...

Nein, mache ich nicht. Ich habe es hier reingeschrieben und wer kommen möchte kann sich gerne an mich persönlich wenden!

LaFeFa

@ Schuengal: Ich komme gerne am 18.03.2006 um 17:30 Uhr ins Schachcafe!

:) Ich finde es echt klasse, dass Du das organisierst!! :)

DANKE!:top:

ich kann leider auch nicht so weit vorraus planen, aber wenn ich zeit habe, komm ich auch.

gruss dom

Ich habe gerade mit meiner Frau gesprochen und ich kriege Ausgang.:p

Gruß
Reiner

Shamani schrieb:
Schuengal. trag den Termin doch auch im Forenkalender ein, da gucken auch öfter mal Leute rein :)

Danke für den Tipp. Ich habe es gleich erledigt. :)

Es freut mich, dass schon so viele fest zugesagt haben. So kann es ein sehr schöner Abend werden. :)

Hallo,

bitte mal zwei weitere Personen notieren. Meine Partnerin gibt mir zwar nicht frei ;) , möchte aber gerne mitkommen, da sie auch mehr und mehr Interesse am fotografieren entwickelt.

UND nochmal ein dickes DANKE für die Orga.

Gruß

Eine kurze Zwischenbilanz:

10 Leute haben fest zugesagt und 9 haben Interesse bekundet. Na dann kann unser User Treffen ja stattfinden.

Was mir auffiel ist, dass sich fast nur Männer angemeldet haben. Gibt es denn keine fotobegeisterten Frauen in Hamburg? :confused:

Schuengal schrieb:
9 haben Interesse bekundet.
Ich werde leider nicht dabei sein, da ich zu dem Zeitpunkt relativ viel zu tun haben, und ja auch eine längere Anreise hab (W'haven - HH). Bei einem zukünftigen, ausgewachsenes Foto-Usertreff wär ich aber gern wieder dabei.

Na, ja wenigstens eine weiter Frau wird dabei sein. Wenn auch noch absoluter Anfänger mit ner Lumix FZ4 ;) aber meine Partnerin kommt mit.

Also doch nicht nur Herren ... :)

Da man als "Anfänger" auch teilnehmen darf, würde ich auch gerne kommen, nur habe ich am 18.03. Bereitschaft, kann also sein das ich spontan losfahren muß, oder gar nicht erst kommen kann. Wenn das keinen stört....

Wie wäre es eigentlich mit einem "DSLR-Fotoclub" im Großraum Hamburg, gibt es sowas schon?

Gruß,
Jörg

JoFrie schrieb:
Da man als "Anfänger" auch teilnehmen darf, würde ich auch gerne kommen, nur habe ich am 18.03. Bereitschaft, kann also sein das ich spontan losfahren muß, oder gar nicht erst kommen kann. Wenn das keinen stört....

Wie wäre es eigentlich mit einem "DSLR-Fotoclub" im Großraum Hamburg, gibt es sowas schon?

Gruß,
Jörg

Hallo Jörg,

klar dürfen alle Anfänger daran teilnehmen. Warum wird diese Frage immer wieder gestellt? Jedes Treffen ist doch für jeden offen oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Wenn du wegen deiner Bereitschaft wieder los musst ist das kein Problem. Ist nur schade für dich.

Es gibt schon einen Hamburger Fotoclub. Hier der Link: http://www.fotoclub-hamburg.de/

LG Berit

Schuengal schrieb:
Es gibt schon einen Hamburger Fotoclub. Hier der Link: http://www.fotoclub-hamburg.de/

Nur leider ist bei dem Fotoclub nicht allzuviel los. Von daher muss es ja nicht gleich ein eigener DSL-Fotoclub sein, sondern man könnte sich erstmal so ein paar mal in HH treffen (auch zum gemeinsamen Fotografieren) und dann sehen, was sich entwickelt.

Gruß
Lars

WERBUNG
Zurück
Oben Unten