• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hamburg, 18.03.2006, UT

ltraben schrieb:
Nur leider ist bei dem Fotoclub nicht allzuviel los. Von daher muss es ja nicht gleich ein eigener DSL-Fotoclub sein, sondern man könnte sich erstmal so ein paar mal in HH treffen (auch zum gemeinsamen Fotografieren) und dann sehen, was sich entwickelt.

Gruß
Lars

Du hast Recht in dem Hamburger Fotoclub ist nicht sehr viel los. :(

Die Idee sich ein paarmal zu treffen finde ich gut. Wir können ja mal sehen was sich aus unserem User Treffen am 18.03. entwickelt. Ich denke es ist schwierig so einen Club zu führen bzw. am Leben zu halten, da doch jeder von uns andere Gebiete fotografiert. Sich zwangslos ab und zu zum Fotografieren zu treffen dem werde ich mich sicherlich anschließen soweit es meine Zeit erlaubt und mich das Thema interessiert.

so der termin rückt näher und ich wollt nochmal nachfragen wann wir uns den treffen das wo is ja schon klar nur die uhrzeit hab ich entweder immer überlesen oder es steht noch keine drinn

Mist, ausgerechnet da kann ich nicht, war ja sonst auf "fast" jedem HH UT

vielleicht kann man die Hamburger mal wieder mehr motivieren ? der

HH-Stammtisch vom Dforum ist ja eingeschlafen, der
FC-HH dümpelt träge vor sich hin http://www.fotoclub-hamburg.de

aber bald ist der Winter vorbei, da werde ich wieder öfter in HH und Umgebung sein, vielleicht beim nächsten mal....

wiso dümpelt der soweit ich weiß wollte der fc hh am 12 zum wildpark lüneburger heide zu den wolfstagen würde mich freuen wenn noch welche von hier mitkommen würden

Dr.Knallgas schrieb:
so der termin rückt näher und ich wollt nochmal nachfragen wann wir uns den treffen das wo is ja schon klar nur die uhrzeit hab ich entweder immer überlesen oder es steht noch keine drinn

Also ich habe mir 17:30 Uhr notiert. Ist in einem der vorherigen Beiträgen genannt. Ich freu mich schon auf viele Gesichter.

Gruß Lars

danke das hab ich überlesen
scheinen ja recht viele zu kommen ich hoffe nur das die dann auch wirklich erscheinen
ich binn mal gespannt wie die leute da kugn wenn da son haufen verrückter mit laptops auftaucht um sich bilder anzukuggn

Dr.Knallgas schrieb:
ich binn mal gespannt wie die leute da kugn wenn da son haufen verrückter mit laptops auftaucht um sich bilder anzukuggn
Also ich habe meinen Schlepptop nicht dabei, aber ich könnte ne CD mit meinen Bildern mitbringen. Interesse?

ne cd klingt gut ich bring mein top mit wo das display alerdings nicht kallibriert ist aber das ist mir rell. wurst zum ankuggn wirds reichen

Ich werde eine Fotomappe mitbringen so kann man die Fotos durchreichen und es sind dann auch nur eine kleine Auswahl.

Es wird bestimmt etwas langweilig wenn jeder 50 Fotos mitbringt und sie zeigt. Ich denke am besten ist, wenn jeder eine Auswahl von 10 bis max. 20 Fotos aussucht die er zeigen möchte damit wir auch nach was anderes tun können als Fotos anschauen. :D

Moin!

Wollt nur bescheid geben das ich auch mit von der Partie bin :o) Hatte vor ner kleinen Weile mit Berit telefoniert und da schon halb zu gesagt. Wird jetzt aber definitiv klappern. Evtl. kommt noch ein Freund von mir mit, der zwar zur Zeit noch nicht viel selber fotografiert (und so auch nur analog), aber interessiert ist tiefer ins Thema einzusteigen.

Gruß, Marco...

Dr.Knallgas schrieb:
ne cd klingt gut ich bring mein top mit wo das display alerdings nicht kallibriert ist aber das ist mir rell. wurst zum ankuggn wirds reichen
Super, danke fürs schleppen :-) Dann bring ich eine CD mit.

Schuengal schrieb:
Es wird bestimmt etwas langweilig wenn jeder 50 Fotos mitbringt und sie zeigt. Ich denke am besten ist, wenn jeder eine Auswahl von 10 bis max. 20 Fotos aussucht die er zeigen möchte damit wir auch nach was anderes tun können als Fotos anschauen. :D
Keine Angst ich bringe höchstens 10 Schätzchen aus meinem Fotobestand mit, denn etwas Essen und Trinken wollen wir ja auch noch :D ...
... und (fast hätte ich es vergessen) die nächsten Ausflüge planen.

Ich freue mich schon riesig auf unser Fototreffen. :)

Den Tisch habe ich heute für 13 Personen reserviert. Sollten sich noch welche entschließen sich uns anzuschließen so sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid damit ich noch mehr Plätze reservieren kann. Der Tisch ist auf meinen Vornamen Berit reserviert und befindet sich, wenn man in das Schachcaffe kommt rechts abgebogen ist, ganz hinten an der Fensterfront.

Sollte was dazwischen kommen könnt ihr mich unter meiner Handynummer: 0177-8987596 erreichen.

LG Berit

Ich glaube ich bin davon ausgegangen, dass jeder das Schacaffee kennt deshalb habe ich ganz vergessen die genaue Anschrift hier zu posten.

Anschrift:

Rübenkamp 227

So jetzt hoffe, dass ich nicht noch was wichtiges vergesseb habe.

LG Berit

@Shamani

Du bist am Samstag herzlich willkommen.

@mcmaniak

Bist eingetragen. Auch dir ein herzliches willkommen am Samstag.

Ich merke schon, dass Interesse ist groß. Muss wenn noch mehr kommen einen größeren Tisch reservieren. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten