Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde ja eine Pentax K-x empfehlen. Die reicht für Sport locker. ISO kannst du ruhigen Gewissens bis 3200 gehen. Dazu dann eine 2,8er Optik und du bist selbst in der Halle bei sehr angenehmen Verschlusszeiten.
Es wird etwas für Torball gesucht. Wozu braucht man da 1/640sek?
Ich knipse mit ISO 3200 F4 zB Bundesliga Rollstuhlbasketball und das geht ohne Probleme.
Die K-7 halte ich aufgrund der eher bescheidenen High-ISO Fähigkeiten im Bereich Hallensport für deutlich weniger geeignet als K-x/K-5. Nochmal: Mit einer 2,8er Optik tust du dir in vielen Sporthallen keinen Gefallen.
ist die K-5 für mehr als das doppelte Geld (unfairer Vergleich, da gebraucht gegen neu, aber die K-5 gibt es kaum gebraucht) eine sinnvolle Option?
Na, jetzt sind ja alle Hersteller durch.
Der Thread zeigt sehr schön, das mit 800€ die Anforderungen (Hallensport 800€*) nicht erfüllbar sind.
Die Pentax K-5 "kocht" ein Fotohänder online mit einem Tamron AF 2,8/17-50 SP für ca 1100€ zusammen.