• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Spiegelreflexkamera Hallensport Buget 800,-

• Themenersteller Themenersteller Gast_298738
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde dazu neigen, einem Beratungsnachfragenden seine wohldurchdachte Meinung zuzugestehen. Oder. Eigentlich jedem. ;)

Es ist dem "Nachfragenden" doch jede "Möglichkeit" aufgezeigt worden.
Von X Herstellern mit X Objektiven.
Gebraucht oder Neu.

Jeder "Kompromis" hat eine Anforderung die nicht erfüllbar ist.
Das nennt man Kompromis.
Aber offensichlich ist das bei der "Dame" noch nicht angekommen.
Sie muss sich für eine der 5 Anforderung die sie für 800€ stellt entscheiden. Da sie aber auf keine Anforderung verzichten will, geht es nicht.

Die Meinung die ich nach all den Seiten habe, schreibe ich nicht.
Für das Unverständnis anderer, die hier Hilfe erwarten, kassiere ich nicht auch noch Punkt.

Wenn der "Beratungsnachfragenden" der Meinung ist für 800€ alle Wünsche erfüllt zu bekommen, soll er doch das kaufen.
Wo ist dann das Problem, wozu fragt er dann!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist dem "Nachfragenden" doch jede "Möglichkeit" aufgezeigt worden.
Von X Herstellern mit X Objektiven.
Gebraucht oder Neu.

yepp - waren gute Tipps dabei - Danke nochmals dafür!

Jeder "Kompromis" hat eine Anforderung die nicht erfüllbar ist.
Das nennt man Kompromis.
Aber offensichlich ist das bei der "Dame" noch nicht angekommen.
Sie muss sich für eine der 5 Anforderung die sie für 800€ stellt entscheiden. Da sie aber auf keine Anforderung verzichten will, geht es nicht.

... eigentlich wurde mit/ihr gut geholfen und mit etwas Geduld könnte man durchaus im Budget bleiben (-> Gegrauchtkauf) ...
Wie gut das in der Praxis funzt wird sich zeigen und werdeich hier auf Wunsch auch gerne zeigen.

Die Meinung die ich nach all den Seiten habe, schreibe ich nicht.
Für das Unverständnis anderer, die hier Hilfe erwarten, kassiere ich nicht auch noch Punkt.

gerne via PM dann ... ich habe schon lange Deinen Faden verloren, über was Du Dich wie ein HB Männchen aufregst.

Wenn der "Beratungsnachfragenden" der Meinung ist für 800€ alle Wünsche erfüllt zu bekommen, soll er doch das kaufen.
Wo ist dann das Problem, wozu fragt er dann!

Du hast ein schwerwiegendes Verständnisproblem... es wurde vom ersten Beitrag an der beste Kompromiss gesucht :rolleyes:

Ich finde es frech, dass Du den Sinn einer Suche in Frage stellst, wo sich viele konstruktiv dran beteiligt haben. Die Kaufentscheidung wurde aufgrund dieses Threads und den tollen Tipps getroffen - ohne den Thread wäre es was anderes geworden, ergo hat der Thread was gebracht.

Du hast ein schwerwiegendes Verständnisproblem... es wurde vom ersten Beitrag an der beste Kompromiss gesucht :rolleyes:

:lol::lol::lol::lol:

Hey nix für Ungut, aber den "besten Kompromis" müsst ihr nur noch kaufen.
Gefunden sind sie schon alle, nur noch nicht von ihr entschieden.

Das ist für mich aber nicht weiter unverständlich.
Weil sie eigentlich keinen Kompromis haben will, sondern alles.
mfg

:lol::lol::lol::lol:

Hey nix für Ungut, aber den "besten Kompromis" müsst ihr nur noch kaufen.
Gefunden sind sie schon alle, nur noch nicht von ihr entschieden.

exakt !

Das ist für mich aber nicht weiter unverständlich.
Weil sie eigentlich keinen Kompromis haben will, sondern alles.

Du musst es ja wissen ... :rolleyes:

Ich finde es frech, dass Du den Sinn einer Suche in Frage stellst, wo sich viele konstruktiv dran beteiligt haben.............
Das habe ich ja glatt überlesen.:lol::lol::lol:

Mal ehrlich, erst die riesen Welle bis zur kleinsten Schraube im Detail, weil Anspruche ohne Ende, und nun nicht mal ein Feedback welche der vielen Kompromisse es geworden ist, ob es mit 800€ noch gereicht hat!

Na, gut das ihr euer Deckelchen endlich gefunden habt.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dass ist ja ein richtig netter Thread geworden. ;)

Mich würde ja mal interessieren für welches System sich die Dame nun entschieden hat. Oder ist die Info hier untergegangen?

Grüße

Dass ist ja ein richtig netter Thread geworden. ;)

Mich würde ja mal interessieren für welches System sich die Dame nun entschieden hat. Oder ist die Info hier untergegangen?

Grüße

Pentax K-5, Tamron 17-50 ... und weil sie Geburtstag hat nicht gebraucht, sondern neu (zumindest die Optik), obwohl das über dem ursprünglich angesetztem Budget liegt (gebraucht wäre es nur leicht überschritten worden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten