Dass man mit 'soiwas' ueberhaupt ins Presseshuttle reingelassen wird *kopfschuettel*Mir ist Peinlicherweise meine Kompakt Cam im Presseshuttle hingefallen. Oh man haben die geguckt.

scnr,
p.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dass man mit 'soiwas' ueberhaupt ins Presseshuttle reingelassen wird *kopfschuettel*Mir ist Peinlicherweise meine Kompakt Cam im Presseshuttle hingefallen. Oh man haben die geguckt.
Ich denke, daß Wasser und Elektrik wohl nie wirklich gute Freunde werden.
@ BernhardH
Dann lass mal Deine Frau das 3 Wochen alte Handy mitwaschen![]()
Wassser - was ist das schon. Waschmittellauge und Schleudergang: das bringts ...![]()
Dass man mit 'soiwas' ueberhaupt ins Presseshuttle reingelassen wird *kopfschuettel*
scnr,
p.
cam noch net, aber ein 70-200/2,8 IS schonmal
ein glück nur das bajonett im eimer
hey,
mir ist meine d70 eben vom tisch gefallen, funktioniert noch, aber das gehäuse hat einen riss.
habt ihr eure kamera schonmal so richtig kaputt gemacht?
wie ist euch das passiert?
freue mich drauf, das leid euer cam zu erfahren![]()
Alter... ne, niemals, nie. Wird auch nicht passieren. Eher fall ich vom Tisch als meine Kamera.
Ich würde das unter Umsichtig verbuchen. Mache ich auch. Wobei ich den Gurt seit ich die Handschlaufe habe als sehr störend empfinde und ihn daher wohl in Zukunft einfach weg lasse.Ich wickel auch immer den Tragegurt 2x ums Handgelenk, bevor ich die Kamera in die Hand nehme. Leichte Paranoia, oder?![]()
Habe ich bei scherem Seegang auf dem Boot auch gemacht. Das hat den Vorteil, dass man sich auch mal schnell wo festhalten kann und die Kamera trotzdem nicht runterfliegt. Bei heftigem Wind hat mir selbiger aber tatsächlich einmal den Tragegurt von der Hand runtergewickeltBisher (aufholzklopf) noch nicht einmal hart aufgesetzt! Ich wickel auch immer den Tragegurt 2x ums Handgelenk, bevor ich die Kamera in die Hand nehme. Leichte Paranoia, oder?![]()