Beitrag 62, Bilder aus der Wohnung bei geöffnetem Fenster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann darfst du dich über schlechte Ergebnisse nicht wundern.Ich war gar nicht draußen, die Bilder habe ich bei geöffnetem Fenster aus der Wohnung gemacht.
..wenn ich das halt mit der GX8 nicht anders hinbekomme bleibe ich - Größen- und Gewichtsvorteil hin oder her - bei meinen anderen Kameras.
(selbst auch dann, wenn du einen Flaschenboden als Objekiv dranschraubst )
Ich werde schauen, dass ich in den nächsten Tagen noch einmal teste, möglicherweise auch vom Stativ aus..
Hier ein Ausschnitt 1199 x 1167 GX8 14-140 II AF-C Serie Einfeld EV 1/1600 f/5.6 (offene Blende) 140 mm ISO 3200 . Fürs Forum auf 420 KB reduziert. Mehr erwarte ich nicht von einem 10-fach Zoom.
Wenn er was glaubt, muss er es gebetsmühlenartig wiederholen.Tobias,
zeig doch bitte ein Bild von der GX8 und 14-140 II mit ISO 3200 anstatt ein Libellenbeispiel mit ISO 200 von der FZ 1000. Absicht?
.
Er hat auch das alte 14-140, das das schlechter war ist bekannt.
Der TO hat doch mit dem neueren das Problem?
Tobias,
zeig doch bitte ein Bild von der GX8 und 14-140 II mit ISO 3200 anstatt ein Libellenbeispiel mit ISO 200 von der FZ 1000. Absicht?
Wo kann ich das Flag finden, ob der TO einen Filter verwendet hat? Das wäre nämlich durchaus interessant.Tobias,
Die Exifdaten der unscharfen GX8 Bilder des TO zeigen auf, wo das Problem zu suchen ist.
Die Fuji JPEG-Engine ist deutlich aggressiver.
Wenn ich das JPEG der GX8 aggressiv bearbeite sieht das so aus (siehe Anhang, SmartSharpen via CS6, entrauscht, etwas verkleinert).
Wenn er was glaubt, muss er es gebetsmühlenartig wiederholen.