Ich wollte ganz einfach darauf hinaus, dass eine Cam die kurz nach ihrem Erscheinungsdatum schon ihr erstes Update bekommt, wohl nicht besonders gut ausgereift ist oder meinst du nicht?
Wenn denen erst jetzt auffällt, dass es nicht besonders hilfreich ist, nur "schnell" und "langsam" als Zoogeschwindigkeit in eine Kamera ein zu bauen, dann frage ich mich was da noch so kommt.
Die hatten es wohl sehr eilig die Cam raus zu bringen meinst du nicht? Oder wie kommt es das die vergessen haben eine zwischen Stufe zu programmieren?
Klick?
Naja, ich kann deinen Standpunkt schon verstehen, aber man kann das auch sehr gut anders herum deuten:
toll das der Hersteller so schnell auf Kundenfeedback reagiert
Es kommt schon etwas darauf an, ob man das Glas "halbvoll" oder als "halbleer" definiert. Klar ist die Cam nicht ohne Fehler, Canon hat für die 7D jetzt den 5. (!) Firmwareupdate rausgebracht. Und BMW hat die Dreierreihe jetzt zum 6. oder 7. mal überarbeitet. Also nach deiner Ansicht absolute Desaster und Fehlkonstruktionen, denn die sind ja nicht mal in der Lage nach Jahren alle Fehler zu beheben.
Ich kenne aus Produktionszyklen und Softwarentwicklung KEIN Produkt, das fehlerfrei war oder das keinen Update benötigte.
Hersteller die eine Updatefunktion haben sind schon mal einen großen Schritt voran und diejenigen die davon auch Gebrauch machen halte ich für intelligent. Das Fehler passieren oder Features vergessen werden (vielleicht auch aus Zeitgründen mit absicht gestrichen werden und dann nachgeliefert werden, weil man das Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt plazieren muß) ist bedauerlich, aber auch unvermeidlich.
Jemandem daraus aber gleich einen Strick zu drehen halte ich für vorschnell.
Erst wenn ein Nachreichen oder Verbessern nicht um die Burg zu besseren Ergebnissen führt würde ich den Hersteller fragen was er sich denn eigentlich denkt.
Oder machst du keine Fehler ?
So, und um beim Topic zu bleiben: Wo in München gibts das Teil schon ?
bye