Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es geht weiter mit einem ISO-Vergleich der GX1 mit der E-P3: http://www.stevehuffphoto.com/2011/12/29/panasonic-gx1-vs-olympus-e-p3-part-1-basics-and-high-iso/
2 weitere Parts des Vergleichs GX1 <> E-P3
[JPG-Vergleich | RAW-Vergleich]
auf www.stevehuffphoto.com
Ähem, ich will Dir Deine Spannung ja nicht nehmen, Du kannst gerne weiter warten, aber Bilder und Tests gibt es schon einige im Netz![]()
Sind die Bilder im Netz nicht selbst gemacht?![]()
Und dafür €200 mehr ausgeben? Oder übersehe ich hier etwas?
Ja...
Neu = teuer
Die G3 ist ja schon länger auf dem Markt.... warte mal ein paar Monate, dann wird auch die GFx billiger.
...
Wenn man die GX1 mit der G3 vergleicht, fehlen zwei tolle Features (elektr. Sucher und schwenkbares Display) und als "Gegenleistung" bekommt man eine etwas andere Optik (kein "DSLR-Huckel" sondern eher Messsucher-Look) und ein paar Knöpfe mehr. Und dafür €200 mehr ausgeben? Oder übersehe ich hier etwas?
Viele Grüße,
Markus
Ich denke schon, ich habe sie beide, die G3 und GX1. .....
Na, wieder jemand der sich outed, prima !
Und ... wie sehen die Erfahrungen mit dem Teil aus ? Eventuell sogra sowas wie Bilder ???
Bitte bitte bitte !!!
Ich habe heute morgen einige Aufnahmen mit dem 20mm f/1.7 gemacht. Standard jpeg ooc. Lightroom 3.5 kennt das RAW-Format nicht,...