Gast_19425
Guest
Das ist richtig.Du kannst das Q.Menu auch ganz nach deinen Bedürfnissen einstellen.
Das ist nicht richtig.Standardmäßig scheint der WB im Q.Menü nicht auf, das ist richtig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist richtig.Du kannst das Q.Menu auch ganz nach deinen Bedürfnissen einstellen.
Das ist nicht richtig.Standardmäßig scheint der WB im Q.Menü nicht auf, das ist richtig.
Das ist nicht richtig.![]()
Bei der GX7 ist das Schöne, dass man auch beim Blick durch den Sucher mit dem Daumen das Fokusfeld direkt auf dem Bildschirm setzen kann. Das klappt (außer im Hochformat) sehr gut!
Im Menü Rec unter Blitzlicht auf Seite 2 die Autom. Belichtungsausgleich auf ON stellen,
dabei muss der Verschluss auf MV und nicht EV stehen.
Das geht jetzt viel einfacher (gestern rausgefunden), einfach aufs hintere Rad drücken um den Belichtungsausgleich zu starten, und dann kann man mit dem vorderen Rad die Blitz-Belichtungskorrektur ändern.
S.o.
dann kannst Du mit dem vorderen Rad die Blitzkorrektur steuern
[...] wollte den Bildschirm natürlich nicht leuchten haben, wenn ich die Kamera mal nicht am Auge hatte.[...]
Hallo zusammen,
... Fotos nehme ich haupsächlich in A auf, wobei mir aufgefallen ist, dass die automatisch gewählte Verschlusszeit sehr niedrig ausfällt zugunsten niedriger ISO
Hallo,
die niedrigen Verschlusszeiten sind schon etwas blöd.
...
Hallo,
Daher werde ich wohl eher auf Zeitvorwahl gehen, bislang habe ich immer die Blende gewählt.
...
Hallo,
.. - sehr ambitioniert von der Kamera!
Seit wann das denn ? Ist ein Vorteil.
Die Wahl in A(Av) oder S(Tv) zu knipsen ist der Situation geschuldet und keine Laune des Fotografen.
.