Gast_60710
Guest
Ich bin mit dem Kauf zufrieden !!!
. . . . .Ich auch!

Für alle gute Bildergebnisse!
Euseb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mit dem Kauf zufrieden !!!
.... so und auch, wenn ich's wieder zu ertragen habe, dass mir meine Bilder "zersägt" werden .... dieses ist ein Photoforum!
Das OS ist ein Sahnestück!!! es wird in sehr vielen Fällen ein Stativ ersetzen. SIGMA gibt an, dass es drei bis vier Verschlusszeitenstufen Geschwindigkeitsvorteil bringt .... ich kann es bestätigen! Diese Aufnahme habe ich gerade bei schummriger Innenbeleuchtung aus der Hand gemacht. Im Gegensatz zu einer hoch-lichtstarken AL-Optik gehen so Available Lights mit Tiefenschärfe. Dieses Objektiv macht unglaublich flexibel.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Hi,Das ist schon ein armseliges Weltbild, wenn man über Händler/Verkäufer herzieht, nur weil man die nicht kennt.
Limal ist DER Händler in DE für die Ausverkaufware vieler Firmen und einer der umsatzstarken bei Ebay.
Olympus lässt die gesamte Ware aus Ausverkauf und Rückläufern (von Olympus überprüft und mit voller Garantie) über Limal bei Ebay verkaufen. Und wenn Sigma das nun auch macht, so kann man solches berechtigterweise seriös nennen, im Gegensatz zu einigen Beiträgen (Rotzt zuhause.)
Bevor jetzt gleich etwas aus der Richtung kommt: Geschäftlich habe ich zu Limal keine Verbindung und kenne auch niemanden von den Leuten, jedenfalls nicht, dass ich davon wüsste.
Für 15% größere Bilder ist mir das Geld zu Schade.
Gruß Ingo
....Das OS ist ein Sahnestück!!! es wird in sehr vielen Fällen ein Stativ ersetzen. SIGMA gibt an, dass es drei bis vier Verschlusszeitenstufen Geschwindigkeitsvorteil bringt .... ich kann es bestätigen! Diese Aufnahme habe ich gerade bei schummriger Innenbeleuchtung aus der Hand gemacht. Im Gegensatz zu einer hoch-lichtstarken AL-Optik gehen so Available Lights mit Tiefenschärfe. Dieses Objektiv macht unglaublich flexibel.
Grüße und schöne Photos
Klaus
... Dummheit gepaart mit einer großen Klappe hat mich schon immer fasziniertHi,
Limal verramscht nur Restposten und Rückläufer(B-Ware): eigenes Motto: "lieber versilbern statt verschrotten", die diese Firma zum Schrott-Lumpenhändlerpreis erworben hat.
Es gibt keine Exklusivverträge mit Olympus oder anderen.
Wenn du kotzen musst, geh`aufs Klo.
Otti
Was mich wundert ist, daß einige, die sich hier äußern, so voller Haß auf die Firma Sigma sind. Wenn sie die Produkte dieser Firma nicht mögen - über die Gründe kann ich noch nichteinmal spekulieren - sollten sie sich einer anderen Firma zuwenden.
.... so und auch, wenn ich's wieder zu ertragen habe, dass mir meine Bilder "zersägt" werden .... dieses ist ein Photoforum!
Das OS ist ein Sahnestück!!! es wird in sehr vielen Fällen ein Stativ ersetzen. SIGMA gibt an, dass es drei bis vier Verschlusszeitenstufen Geschwindigkeitsvorteil bringt .... ich kann es bestätigen! Diese Aufnahme habe ich gerade bei schummriger Innenbeleuchtung aus der Hand gemacht. Im Gegensatz zu einer hoch-lichtstarken AL-Optik gehen so Available Lights mit Tiefenschärfe. Dieses Objektiv macht unglaublich flexibel.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Es sollte doch wohl möglich sein, in einem Sigma-Forum auch kritische Worte zu einem Produkt zu äußern.
Hi,... Dummheit gepaart mit einer großen Klappe hat mich schon immer fasziniert. Nur die Frechheit die sich bei Manchem dazugesellt stört zuweilen. Sie zeichnet aber in Verbindung mit den vorgenannten Eigenschaften ein unverwechselbares, einmaliges Bild Dessen, der sich mit allen diesen Eigenschaften so ungeniert produziert.
http://sigma.h852610.serverkompetenz.net/main.php?fldPage=hdl_search
Klick mal auf den eBay-Link auf dieser Seite
Gruß,
RedFox.