Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was, das können die bei Canon oder Nikon etwa nicht?![]()
Hallo.
Ich finde es auch meist sehr amüsant wenn Leute eine Kamera oder ein Objektiv besonders loben, was sie selber gerade im Biete Pentax zum Verkauf stehen haben.
Ist das nun ein Grund für oder gegen Pentax
Gruß
det
Hallo.
Ich finde es auch meist sehr amüsant wenn Leute eine Kamera oder ein Objektiv besonders loben, was sie selber gerade im Biete Pentax zum Verkauf stehen haben.
Ist das nun ein Grund für oder gegen Pentax
Gruß
det
Haste auch den Objektivdeckel abgenommen?Jetzt bekomme ich in unserer recht dunklen Wohnung zumindest die schwarze Katze fotografiert.![]()
Karl Valentin.Alles ist schon gesagt (geschrieben), aber noch nicht von jedem.
Ich weiß nicht von wem das ist, aber er oder sie hatte verdammt Recht damit.![]()
Im Moment bin ich sehr froh den Schritt zu Canon gemacht zu haben! Jetzt bekomme ich in unserer recht dunklen Wohnung zumindest die schwarze Katze fotografiert.
Karl Valentin.
Haste auch den Objektivdeckel abgenommen?![]()
Haste auch den Objektivdeckel abgenommen?
Karl Valentin.
Was hat das mit der Kameramarke zu tun? Ich frage aus echtem Interesse.
Die EOS sollte alles besser hinbekommen - kostet ja schliesslich auch über das doppellte![]()
Im Ernst?! Mit der Pentax habe ich so gut wie kein vernünftiges Foto von Ihr hinbekommen. Wenn sie auf der Couch lag, dann war es noch einigermaßen möglich. Sobald die Katze sich auch nur minimalst bewegt hat, konnte ich es mit der K10D vergessen. Die Katze braucht nur den Kopf leicht zu bewegen und der AF suchte sich nen Wolf! Eine schwarze Katze in dunkler Umgebung zu fotografieren ist auf jeden Fall anspruchsvoll aber die 5D bekommt das um Längen besser hin als die K10D. Vor allem kann ich bei der 5D auch mal den ISO-Wert hochdrehen, was auch von Vorteil ist, weil eine schwarze Katze ein echter Lichtschlucker ist und man kurze Verschlusszeiten braucht um Bewegungsunschärfen zu vermeiden.
*Gähn*
Zurück zum Thema...
Hier mal eins, welches einigermaßen brauchbar geworden ist (natürlich mit der K10D aufgenommen, nicht das jemand hier wieder einen blöden Spruch parat hat).
Unser kleiner "Blindfisch"
Man sieht aber schön, welchen Anspruch solch ein Motiv hat. Die Dynamik ist einfach nicht zu packen. Entweder Fell "abgesoffen", und HG gut ausgeleuchtet, oder Fell gut beleuchtet und HG gnadenlos überstrahlt.![]()