Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... das sinkende Schiff schon längst verlassen haben.
...Euer ganzes Geschimpfe und die Beleidigungen.....
ne, noch nicht....
Sagt mal ehrlich? Müsst ihr nicht lachen, wenn ihr liest was ihr schreibt?
Was wollt ihr eigentlich? Wollt ihr dass eure 1000 Euro Kamera mit 1000 Euro Objektiv Bilder direkt aus der Kamera erzeugt wie sie in Hochglanzmagazinen sind, die ein Profi mit einem 20000 Euro Body + 30000 Euro Linsen + 20000 Euro Studioequipment aufgenommen und dann noch von professionellen Bildbearbeitern 5 Std pro Bild nachbearbeitet worden sind?
Wer austeilt, muss auch einstecken können!
ne, noch nicht....
Aber jetzt...
Wovon berichtest du hier? Ich möchte nicht ins digitale Mittelformat einsteigen. Was du da schreibst entbehrt der der Grundlage dieser Diskussion bzw. Disputs, auch wenn diese/r selbst knapp das Thema verfehlt.
Ich verstehe sicher die Motivation deines Beitrages aber inhaltlich ist er derbe falsch berechnet. Zudem geht es wenn um Konkurrenz-Bodys unter/um 1000€ und Objektive um 500-1000€.
Zudem wurde ja nicht die Bildqualität von Pentax angezweifelt sondern eher die Leistungen im Rahmen des Autofokus (AF.c und lowlight-situation) und Objektivverfügbarkeit (wie das verschollene 60-250mm f4). Wenn man möchte kann man die Serienbildgeschwindigkeit noch oben drauf legen.
Also bitte den eigenen Vorsatz beherzigen.
Wenn die von Bord gehenden Ratten doch wenigstens ihre Ausrüstung in großen Mengen in die Bucht werfen würden. Dann würde ich als Hobbyangler mich bereiterklären, die Schrottwerte kostengünstig abzufischen.
ich verstehe nur eines nicht-warum sich user - von ein paar unzufriedenen meinungen - veranlaßt sehen - daran zu zweifeln,ob sie mit ihrem system noch zufrieden sind. es wird wohl jeder soviel sein,sich ein eigenes bild über sein system zu machen.
...
Überall wird geschimfpt. Und hier sind es eigentlich immer nur dieselben, aber das Gros ist doch sehr zufrieden![]()