Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mit dem Suppenzoom hatten wir schon hier.pfvbf schrieb:Wichtig wäre den Vergleich unter ähnlichen Lichtbedingungen zu machen. Also nicht 1 Stunde bei Sonnenschein die 5D durchfotografieren, dann die MkII und bei Dämmerung die 20D ;-)
Lustig fänd ich außerdem mal ein Suppenzoom antreten zu lassen, z.B. ein Tamron 20-300.
Na dann sage ich mal verbindlich zu.axl* schrieb:Treffen werden wir und um 12:00 Uhr in Tegel am See neben C&A.
300/2.8 und 2x TC wären super, den Rest haben wir. Da musst du aber megaverbindlich bis Donnerstag zusagen, sonst werde ich das 300er gegen Geld leihen und reservieren müssen.
Superlanske schrieb:Na dann sage ich mal verbindlich zu.
Vor allem ist da das HAXENHAUSlanske schrieb:Da ist übrigens ein nettes Cafe, neben C&A, da gibt es guten Kaffee![]()
Dann kommste halt als Landscape-Beleuchter und bringst ne 2 Gigawatt Flutlichtanlage mitpfvbf schrieb:Trotzdem: identische Lichtverhältnisse halte ich schon für wichtig!!!
Ja, ja, immer nur fressen, saufen und....... fotografierenaxl* schrieb:Vor allem ist da das HAXENHAUS( *maßlose Völlerei* )
axl* schrieb:Am Sonntag, dem 15.01.2006 werden wir hier in Berlin .....
3. Uns fehlen noch die 300er und 400er Festbrennweiten. Wer kann die mitbringen?
Weiche Cmosse gegen knackigen CCD? Das wird interessant.jar schrieb:ist denn noch ne crop 1,3 mit 4Mpixel und ein Kenko TC 2x interessant ?
würde gerne kommen !
axl* schrieb:Weiche Cmosse gegen knackigen CCD? Das wird interessant.
Na lustig, 100 Meter entfernt vom DLRG-Haus ist meine Frau aufgewachsen.axl* schrieb:Das mit dem Suppenzoom hatten wir schon hier.