Gast_3922
Guest
Wie ich schon sagte: ich bin von meinem "Mainnav MD-950d" immer noch absolut begeistert und wüßte spontan nicht, welche Vorteile der Royaltek dagegen bieten sollte.![]()
Hallo,
keinen Akku und der Preis.
Gruß
Waldo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie ich schon sagte: ich bin von meinem "Mainnav MD-950d" immer noch absolut begeistert und wüßte spontan nicht, welche Vorteile der Royaltek dagegen bieten sollte.![]()
keinen Akku und der Preis.
Mh, ich hab knapp 40 EUR bezahlt, der Royaltek ist günstiger?![]()
würdest du uns auch verraten wo man den Mainnav MG-950d für 40,- € bekommt.
In meinem Velomobil habe ich genügend Platz für eine große Solarfläche:Ähm, hast Du da ne selbstgebaute "Solaranlage" oder irgendwas fertig gekauftes?
Leistungsdaten von dem Ding?
Mal eine ganz simple Frage, funktioniert so ein GPS-Gerät aus der Fototasche oder einem Rucksack heraus, oder muss man den draußen irgendwo dranbamseln (gibt ja welche mit Karabiner)?
Mal eine ganz simple Frage, funktioniert so ein GPS-Gerät aus der Fototasche oder einem Rucksack heraus, oder muss man den draußen irgendwo dranbamseln (gibt ja welche mit Karabiner)?
bei meinem royaltek 3800 hab ich das problem, dass er einfach aufhört zu loggen. und das obwohl das lämpchen grün leuchtet.
voll ist er nicht. kennt das problem vielleicht jemand?
Im Deckelfach meiner LowePo 200 geht's problemlos - wie auch im Zug im Fahrradabteil im Doppelstockwagen (mittendrin) oder im Lidl. Nur unterm Blechdach geht nix mehr.Mal eine ganz simple Frage, funktioniert so ein GPS-Gerät aus der Fototasche oder einem Rucksack heraus, oder muss man den draußen irgendwo dranbamseln (gibt ja welche mit Karabiner)?
Das hatte ich auch. Du solltest unbedingt die neueste Software (Firmware fürs Gerät) und auch die für den PC aufspielen. Zwischendrin gab's da mal die aberwitzigsten Probleme.bei meinem royaltek 3800 hab ich das problem, dass er einfach aufhört zu loggen. und das obwohl das lämpchen grün leuchtet.
Es gab mal vor etwa 1 Jahr eine nicht offizielle FW, mit der hatte ich auch das Problem. Mit einem FW-Update war der Spuk vorbei.bei meinem royaltek 3800 hab ich das problem, dass er einfach aufhört zu loggen. und das obwohl das lämpchen grün leuchtet.
sagt mal, kann man den royaltek rgm 3800 auch über die usb buchse mit eingelegten akkus aufladen z.b am zigarettenanzünder?
gruß nurekblau
Naja, wie auch, bei den Winzteilen. Die Elektronik fürs Laden muss ja auch noch irgendwie und -wo untergebracht werden.