Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bzgl. Flug loggen habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manchmal funzt das Teil in der Tasche im Gepäckfach und manchmal (eher selten) bekommt er kein Signal. Warum? Ich habs bisher nicht herausgefunden, ...
Btw. man kann diesen Logger entweder auf Zeit oder Entfernung einstellen, d.h. alle x Sekunden oder x Meter zeichnet er die Position auf. Ich leiste mir den Luxus alle 5 Sekunden einen Log: bei bis zu ca. 130.000 Logs im Speicher bedeutet das ca. 180 Stunden durchgehend loggen. Wenn ich am Tag 10 Stunden unterwegs bin, reicht der Speicher für ca. 18 Tage!
Ein mir bekannter Berufspilot der Kranich-Linie meinte:
Gute Reise!
- Lass bitte alles aus, was sendet. Man kann nie wissen. Also auch Bluetooth.
- Lass Dich nicht erwischen, manche Crew reagiert böse! Egal ob gefährlich oder nicht. Die wollen nicht jedes Gerät anschauen und verstehen.
- Außer am Fenster hast Du schlechte Karten.
Das hängt, laut dem Kollegen, von der Order des Piloten und der Crew ab. Ein Pilot hat meines Wissens eine "Bordgewalt" und da wird es nix bringen, dagegen zu seinPS Crew und Kranich, trotz Ansage alles elektronische ! auszuschalten, welches später auf Handy reduziert wurde, hatten die Flugbegleiter keine Lust den dauerspielenden iPod User zu mahnen, ob er nun surfte ? Mobilteil an, oder spielte, flight modus, wurde nicht geprüft, Kommentar der Dame, wir vertrauen den Gästen![]()
Kurz:
Ein mir bekannter Berufspilot der Kranich-Linie meinte:
- Lass bitte alles aus, was sendet. Man kann nie wissen. Also auch Bluetooth.
- Lass Dich nicht erwischen, manche Crew reagiert böse! Egal ob gefährlich oder nicht. Die wollen nicht jedes Gerät anschauen und verstehen.
- Außer am Fenster hast Du schlechte Karten.
Das hängt, laut dem Kollegen, von der Order des Piloten und der Crew ab. Ein Pilot hat meines Wissens eine "Bordgewalt" und da wird es nix bringen, dagegen zu sein![]()
Genau das habe ich dem Piloten auch gesagt. Und er meinte: Meine Kabinencrew sind keine Elektronik-Fachleute udn das ist nicht ihre Aufgabe. Wenn die bei 200 Passagiere die Geräte auf Sender oder Nicht-Sender begutachten sollen, dann gute Nacht. Darum: AusUnd ein klassisches GPSR ist ein Empfänger und kein Sender!
Die Balken der Satelliten bleiben "hohl", oder? Das heißt meines Erachtens: Ich konnte den Satellit identifizieren, bekomme aber nicht genug Information um diese zu verwerten. Siehe GPS-Signal-Aufbau. (Vermutung, sonst frag bei Garmin nach, was es bedeutet.)Auf dem Garmin erlebe ich ähnliches, dem Display nach werden Satelliten erkannt, aber das Gerät kann sich nicht "positionieren".
ich würde hoffen so unnötige punkte zu sparen und "punktewolken" zu vermeiden.
Die Balken der Satelliten bleiben "hohl", oder? Das heißt meines Erachtens: Ich konnte den Satellit identifizieren, bekomme aber nicht genug Information um diese zu verwerten. Siehe GPS-Signal-Aufbau. (Vermutung, sonst frag bei Garmin nach, was es bedeutet.)
Genau das habe ich dem Piloten auch gesagt. Und er meinte: Meine Kabinencrew sind keine Elektronik-Fachleute udn das ist nicht ihre Aufgabe. Wenn die bei 200 Passagiere die Geräte auf Sender oder Nicht-Sender begutachten sollen, dann gute Nacht. Darum: Aus
hey,
also nach allen tests die ich gelesen habe ich der wintec wbt-202 zzt einer der besten….
gruß
max
Bei meiner letzten Rundreise durch den Westen der USA habe ich mindestens dreimal die Zeitzone
überschritten ohne es bewusst wahr zu nehmen. Demzufolge wurde auch nicht die Zeit in der Kamera verstellt.
Theoretisch vielleicht kein Problem, aber wie sieht die Praxis aus? Bekommt man problemlos die richtigen Positionen der Bilder zugeordnet?![]()