Welche Daten gehen verloren, wenn der Akku aufgibt? Ist der gesamte letzte Track weg (also seit letztem Mal starten) oder mehr oder weniger? Wie lang hält bei Euch der Holux mit welchem Akku (bitte mAh-Zahl angeben). Wenn ich mich recht entsinne hatte ich mal gelesen, dass auf dem Holux eine Batterieanzeige angibt, wenn der Akku/Batterie zu neige geht - wie lang vorher ist dies zu sehen?
Guten Morgen und Hallo ersteinmal!
Obwohl Holux davor warnt, den Logger-Akku leer laufen zu lassen, und Datenverlust nicht ausschließt, kann ich pspilots Erfahrungen Bestätigen: Läuft der Akku leer bleibt der aktuelle Track gespeichert. Probleme gabs bei mir allerdings, als ich den M 241 mehrere Tage komplett ohne Akku gelagert habe - da waren die Daten dann weg.
Das Akku-Symbol fängt bei mir ca. eine Stunde vor Ende an zu blinken, und kurz bevor der Logger sich ausschaltet blinkt die Displaybeleuchtung mehrmals (wie lange genau, weiß ich nicht).
Mit einem 2650 mAh Akku (NiMH) läuft mein M 241 um die 16 Stunden, 10 sec-Intervall, kein Bluetooth-Zugriff, und Temperaturen um 15°C.
Grüße