kruegchen schrieb:Hallo,
Aber es ist immer ein Fünkchen Wahrheit dabei.
Ja die Wahrheit ist das es was neues geben wird und das es natürlich ein verbessertes Produkt sein muß.

Gruß Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber es ist immer ein Fünkchen Wahrheit dabei.
hier mal wieder was zur Gerüchtekücke um Sigma`s neuer Kamera:
http://www.photokb.com/Uwe/Forum.as...unces-SD-30-30-Megapixel-Universal-Lens-Mount
Gruß Sven
hier mal wieder was zur Gerüchtekücke um Sigma`s neuer Kamera:
http://www.photokb.com/Uwe/Forum.as...unces-SD-30-30-Megapixel-Universal-Lens-Mount
Gruß Sven
Spaß muß sein oder? Was die Leute einen Produkt so andichten. Das konnte ich keinem vorenthalten.Bingenpop schrieb:Ein netter SPAß![]()
Universal lens mount
-ISO 25-6400 with no noticeable noise
-5" touch-sensitive LCD (2 megapixel) with image preview, and
integrated web browser
-Integrated anti-shake using optical image stabilization
-Hydrogen fuel cell instead of conventional lithium-ion battery
-Universal memory card system, allows the use of Compact Flash,
Smart-Media, Secure Digital, XD, and Memory Stick, all simultaneously
-Universal flash interface allows the use of Canon Speedlite, Nikon
Speedlight, -Minolta, Pentax, and Olympus flash attachments
-Mirror Lock-Up and Mirror-Lock Down
-Self Timer, 1 second to 1 hour
-Movie mode allows 30 frame per second, MPEG4 encoded, video, with
stereo sound (built in stereo microphone)
-Watertight to 100 meters, no waterproof enclosure needed
-Ultrasonic sensor cleaner, automatically senses dust and cleans itself
-GSM/CDMA/TDMA/AMPS/iDEN integrated phone (headset required)
-Integrated PDA, using Palm OS 6.0
-Optional GPS transceiver for Compact Flash slot
-Weight is 500 grams
MSRP is US$800. .![]()
Das habe ich schon im Mai gemacht. Leider habe ich keine Antwort erhalten.fidel schrieb:Tip: eine Mail an Sigma könnte vielleicht ein wenig Klarheit schaffen. Meine Mail wurde schnell beantwortet![]()
kruegchen schrieb:Das habe ich schon im Mai gemacht. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
kruegchen schrieb:Das habe ich schon im Mai gemacht. Leider habe ich keine Antwort erhalten.
Nun, es wurde ja auch der 4,5MP vorgestellt und in Polaroid verbaut.....DigitalFranky schrieb:Dann wird vielleicht der neue Foveon-Sensor zusammen mit der neuen Sigma-DSLR vorgestellt?!
Ich denke am Chip sicherlich nicht. Eigentlich hat Polaroid ja Erfahrungen mit Digitalkameras. Wer weiß ob Polaroid die Kamera überhaupt selbst herstellt oder die Kamera selbst entwickelt hat. Oft werden ja andere Unternehmen mit der Entwicklung und Produktion beauftragt. Wer weiß? Ach, habe ich glatt übersehen. Der Hersteller wird ja im Artikel erwähnt.Saturn schrieb:Das ist ja nen Ding.
Ich hatte nichts mehr darüber gehört.
Leider schreibt keiner, was an der Polaroid so schlecht ist.
Ob es am Chip lag?