mangoline1
Themenersteller
Bei den Kompakten gibt es ja viele NoName-Firmen oder solche minderwertiger Qualität (Jaytech usw.), gibt es so etwas auch bei DSLR-Kameras, evtl. auch Fälschungen wie bei Handys ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Kompakten gibt es ja viele NoName-Firmen oder solche minderwertiger Qualität (Jaytech usw.), gibt es so etwas auch bei DSLR-Kameras, evtl. auch Fälschungen wie bei Handys ?
, gibt es so etwas auch bei DSLR-Kameras, evtl. auch Fälschungen wie bei Handys ?
Bitte nicht böse sein, aber bei der Vorlage:
nö, gibt es nicht, selbst Pentax schreib den Namen drauf
...
@TO: Warum fragst Du? Geld knapp?
LG Micha
Ich ignoriere jetzt mal die Vorlage für flache Witze
Eigentlich wundert's mich, daß es nicht schon längst DSLRs von "Jenoptik", "Revue" oder "Jarltech" gibt, produziert von Skanhex in China, dem vermutlich größten Hersteller von Digitalkameras.
Obwohl... ne Revue DSLR wärs(Aber nicht aus China) ... würde gut zu meiner AC-I passen
![]()
Hm! Stimm... da war was... schade eigentlich...Von der Zenit-DSLR hört man ja auch nix mehr.......sehr schade eigentlich.
Welche? Die Samsung GX-10. Bekanntlich fällt (fiel) die bei Pentax vom Band.
hi,
NoName *kopfkratz* jetzt wo ihr es ansprecht : mich wundert es sowieso das Medion noch keine Dslr rausgebracht hat und im Discounter vertickt.
Also Samsung als internationalen Grosskonzern würde ich nun nicht als Noname bezeichnenAuch dass die Kamera baugleich zur pentax ist, ändert daran nichts...