Gelöschtes Mitglied 135003
Guest
über längere zeit kann ich leider noch nichts sagen und gutes licht ist draußen auch nicht. mal gucken was die zeit so bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibt es überhaupt eine 450D mit korrekt funktionierendem Aufofocus?
[snip].....[snip]
Beschämend für den Marktführer, auch wenn des nur eine "Dreistellige" ist.
canonear
Wieso nützt ein Makro nichts? Da ist der Schärfebereich noch um ein Vielfaches kleiner.
Wie gesagt: betrifft eher die 40D, aber auch die 450D tendiert dorthin.
Und was glaubst du, wieviel Promille aller verkauften Kameras betriff das?
Schwer zu sagen. In den Foren melden sich ja meist nur die mit den Problemen.
Etwa 1.5 Meter... kann's dir jetzt aber nicht soooo genau sagen! Habe einfach geschaut, dass das Blatt trotzdem nicht zu klein wird, damit nicht der Sensor die Unschärfe macht, sondern das Objektiv...
Bei dem Wetter? Bei mir ist hellster Sonnenschein. Was ich aber nicht will, weil ich mir erst gerade zwei Speedlites gekauft habe... *grrr*![]()
![]()
Hi,
gibt es irgendwen, der eine 450d hat, die scharfe fotos schiesst?
So und jetzt könnt ihr mich zerfleischen
My first XSi had a lot of trouble producing properly focused shots, and while my second one was better, it still had a higher number of out-of-focus shots than it should've.
und ich kann euch versichern,
dass auch bei voller Öffnung des Objektivs die Schärfe auch an der 450 D genau dort sass, wo sie hingehört - keine Rede von Fokussierproblemen selbst mit dieser heiklen Linse und ihrer geringen Schärfentiefe.
Bei 450D und 40D öfter mal gesehen