Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurios, die einzigigen sicheren Formate scheinen ".jpg" und ".tif" zu sein (und vielleicht noch ein paar weniger gebräuchliche). Villeicht ist sogar ".jpg" das dauerhafteste Format, einfach deshalb, weil es so unglaublich viele Bilder in diesem Format gibt
Nun sind die Kameras, die TIF abspeichern können, aber seit langem aus der Mode gekommen.....TIFF ist auch sehr gut geeignet, speziell da es die Möglichkeit hat verlustfrei komprimiert mit 16 Bit pro Kanal zu speichern.
......
Aus der Definition von DNG ist das sonderbare Verhalten von Aperture nicht zu verstehen. Dng ist so definiert das jedes Programm das Dng lesen kann die Files öffnen können soll. Es mögen vielleicht ein paar Metainformationen nicht zugänglich sein, aber das reine Rohbild sollte aus dem Format entwickelbar sein.
Hallo,
wenn ein .DNG nicht geöffnet werden kann ist es wohl eher der "Fehler" des Kameraherstellers.
Adobe hat den "Standard" erstellt.
Wenn sich die Kamerahersteller daran halten würden dann würde das auch klappen..
Gruß
Wolfram
Hallo.
Wetten werde ich auch nicht aber bin mir sicher das es nicht an Apple liegen kann. Wenn Aperture die dng anderer Kameras problemlos verarbeitet, die der K3 aber nicht, kann es doch eigentlich nur an Pentax liegen. Wenn es an Aperture liegen würde müsste ja bei jeder neuer Kamera ein Update rauskommen, tut es aber nicht.
Gruß
Wieso funktioniert es dann in irfanview 4.36, photome 0.79 aus 2008, XNView, Fast stone image viewer, CS6, RawTherapee, dcraw, sns-hdr?
Wieso funktioniert es dann in irfanview 4.36, photome 0.79 aus 2008, XNView, Fast stone image viewer, CS6, RawTherapee, dcraw, sns-hdr?
..., dann schein es eher am angefaulten Apfel zu liegen.
Angefaulte Stellen abbeißen?Seit 27 Jahren arbeite ich mit Apple Computern und wenn ich nach all dieser Zeit etwas weiß, dann dies: Der Apfel im Logo ist nicht angefault, sondern angebissen!![]()