Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also bei meiner GH1(als ich sie noch hatte) hatte sich auch nix gelöst. Ich finde, daß sich die Gummierung einfach besser anfaßt.
Ich für meinen Teil bin von der GH2 jedenfalls enttäuscht. Sie ist kein echter Fortschritt, teils fasse ich die Neuerungen auch als Verschlimmbesserung auf. Durch den Sitz des Einstellrades finde ich das Halten der Kamera etwas unangenehm, da dort eigentlich beim Daumen sitzen soll.
So unterschiedlich sind wieder die Geschmäcker oder auch unsere Krallen, denn ich sehe es genau umgedreht.... aber mt meiner GH1 nehme ich ständig ausversehen Videos auf ...
Bei der GH1 muss ich doch nur den Daumen etwas mehr nach links in die kleine Mulde legen,
ich weiß nicht wie ihr Eure Kameras haltet und warum man den Daumen auf den Startknopf legen muss.![]()
Hmmm... empfinde ich nicht so. Aus meiner Sicht ist die Dynamik schon in den Jpegs gut, also weitab von unbrauchbar. Nach http://www.dpreview.com/reviews/sonyslta55/page11.asp ist die Dynamik wirklich gut. Bei der Verarbeitung war ich eher positiv überrascht. Das Material ist nicht aalglatt, sondern ganz nett, ähnlich wie Hammerschlag. Bei mir klappert nix.
j.
Ich hatte die GH2 noch nicht in der Hand, aber mt meiner GH1 nehme ich ständig ausversehen Videos auf, da hier nämlich dieser völlig überflüssige Video-Button sitzt.
Ich bin auch der Meinung, dass hier der Daumen sitzen sollte und weder ein Knopf, noch ein Einstellrad gut positioniert ist.
Eine wirkliche Verbesserung hätte IMHO so ausgesehen, daß das Einstellrad und der Movie-Butteon oben auf die Kamera wandern. Somit wäre eigentlich allen recht getan, meine ich.
Daher sage ich ja, daß Panasonic für die GH2 auch endlich ein Zoom mit mittlerem Brennweitenbereich herausbringen sollte, was HD-optimiert und lichstärker ist. Ein 14-45mm mit etwas höherer Lichtstärke und HD-Optimierung wäre mir schon recht.
Dauert doch nicht mehr lange.Daher sage ich ja, daß Panasonic für die GH2 auch endlich ein Zoom mit mittlerem Brennweitenbereich herausbringen sollte, was HD-optimiert und lichstärker ist.
Finde ich gar nicht. Auch mit dem 100-300 empfinde ich es noch weit nicht so schlimm, wie du es beschreibst.An der GH-Serie mit aufgesetztem 14-140mm stört mich aber das große Ungleichgewicht, was man beim Handling hat. Auch wenn das 14-140mm im Vergleich zu den Superzooms von APS-C-Kameras klein ist, ist es immer noch ein ziemlicher Kloben an der GH1. Es zieht die Kamera arg nach vorne, wie ich finde.
... und damit noch schwererDaher sage ich ja, daß Panasonic für die GH2 auch endlich ein Zoom mit mittlerem Brennweitenbereich herausbringen sollte, was HD-optimiert und lichstärker ist..
Dauert doch nicht mehr lange.
http://www.43rumors.com/ft4-panasonic-is-preparing-a-12-50mm-f2-5-3-3-zoom/
.
Finde ich gar nicht. Auch mit dem 100-300 empfinde ich es noch weit nicht so schlimm, wie du es beschreibst.
Ich denke du benötigst entweder einen (evtl. kommenden) zusätzlichen Batteriegriff oder ein komplett anderes Kamera-Modell.
... und damit noch schwerer![]()
Hast du auch bei DPreview gelesen, daß man auf die Problematik mit dem Spiegel einging? Und meine A55 hat ziemlich geknarzt.
... und damit noch schwerer![]()
Wenn es bei ihm jetzt schon kippt wird jedes zusätzliche Objektivgewicht die Situation verstärken.Ja, aber von welchem Gewicht sprechen wir denn? Bestimmt nicht von > 1kg
Wenn es bei ihm jetzt schon kippt wird jedes zusätzliche Objektivgewicht die Situation verstärken.
Da hilft ihm nur eine veränderte Kamera. Sei es durch einen Batteriegriff oder ein anderes Modell.
Na ja, das Gerücht gibt es ja schon länger. Es wird Zeit, daß auch wirklich was rauskommt. Aber Panasonic fand es ja anscheinend wichtiger, seine tolle 3D-Linse mit einer Licht-"Stärke" von F12 herauszubringen. Da hat die Menschheit drauf gewartet. Wer braucht schon Lichtstärke, Global Shutter, 1080p50/60 und solchen Quatsch, wenn es um 3D geht...![]()
Warum ich?Kauf dir Auswuchtgewichte aus Blei.
Nun, bis jetzt ist die Nachricht mit dem 12-50mm
Objektiv immer noch etwas ein Gerücht.
Gibt es denn schon etwas Handfestes? Auf der CES etwa.
Gerhard
Ich bin auch der Meinung, dass hier der Daumen sitzen sollte und weder ein Knopf, noch ein Einstellrad gut positioniert ist.
Ich denke du benötigst entweder einen (evtl. kommenden) zusätzlichen Batteriegriff oder ein komplett anderes Kamera-Modell. ....