Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst du ganz einfach selber machen:nawieso denn plötzlich doch und wo gibts Beispielbilder.
7MP würden mir vollkommen genügen![]()
Kannst du mir das mit dem ausgeschalteten Stabi näher erklären? Ich glaubs dir ja gern, aber logisch klingt das für mich keineswegs.
Gruss, Michael
Die Auflösung zählt für dich nicht mit zur Bildqualität?Die Auflösung sinkt dadurch auf 7MP aber die Bildqualität leidet darunter nicht
Die Auflösung zählt für dich nicht mit zur Bildqualität?
Das sehe ich auch so und wer seine bilder meist nur an seinem FullHD fernseher betrachtet, dem langen sogar nur 2MP.Da kommts ja auch immer darauf an was man damit vorhat. Nicht jeder will gleich ein Poster ausdrucken.
Die Auflösung zählt für dich nicht mit zur Bildqualität?
Pluralis Majestatis?Wir betrachten Bilder zu 98% bei sehr geringer Auflösung, nämlich bei 2K.
Pluralis Majestatis?
Wenn mehr als 2% aller geschossenen Bilder als Poster ausbeslichtet werden, dann stell ich dir einen Kasten Bier vor die Haustür.
Pluralis Majestatis?
Warum setzt du deine Vorgehensweise so einfach als allgemeingültig fest? Ich weiß bei der Aufnahme meistens noch nicht, welche Bilder mir später so gefallen dass ich sie auch mal groß ausbelichten lasse.
Da kann ich dir für mich nur zustimmen!! Seit mehreren jahren betrachte ich meine bilder meist am FullHD plasma und sie laufen den ganzen tag auf zwei digitalen bilderrahmen (küche, wohnzimmer).Nicht doch, keine Spur. Man kann auch absichtlich falsch verstehen.
Lass uns erheben und aufsummieren, was mit digitalen Fotos passiert. Wenn mehr als 2% aller geschossenen Bilder als Poster ausbeslichtet werden, dann stell ich dir einen Kasten Bier vor die Haustür.
Dein Argument lasse ich dennoch gelten, wenn ich auch bloss drauf hinweisen wollte (einmal mehr), mit welch niedriger Auflösung "wir" die meiste Zeit unsere Fotos genießen.
Und was interessiert dich dann an der GH2 (ich habe irgendwie dumpf in Erinnerung dass es hier im Thread um die GH2 geht)?Für das alles würde schon eine kamera mit 5MP ausreichen!![]()
Und was interessiert dich dann an der GH2...?
Frage ich mich auch. Threads zur allgemeinen "6 MP reichen völlig" Theorie gibt es hier im Forum ja schon genügend. Diese Diskussion mit ohnehin immer wieder den selben Argumenten muss man m.E. nicht in jedem Kamera-Thread aufs neue anfangen.