Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal eine andere Frage
Wieviel power sollte der PC oder Mac haben um das hd material flüssig zu schneiden?
Gruß
@capice: kanst Du da was mit anfangen.
Die tz7 kann man angeblich von 1.2 (teure batterien) auf 1.1 (billige batterien) downgraden. Aber da gab es auch eine 1.1 zum downloaden.... Kann man eigentlich auf 1.0 zurück?
...
Die tz7 kann man angeblich von 1.2 (teure batterien) auf 1.1 (billige batterien) downgraden. Aber da gab es auch eine 1.1 zum downloaden.
Für die gh1 gab es aber nie eine 1.0 zum downloaden, es ist ja die erste.
Es müsste jemand aus seiner gh1 die 1.0 irgendwie rausholen; das ist aber wohl was für echte hacker (chdk)
Hoffentlich gibts bald nachgemachte chips in den billigen batterien.
Bei der gh1 ist der preisunterschied fast 1000%: original 80€, nachgemachte 8€...
Wo soll es diese "ordentlichen nachbauakkus" für die gh1 mit firmware 1.1 geben? Die firmware verhindert fremdakkus!Ordentliche Nachbauakkus kosten schon so um die 20 EUR. Der PReisunterschied ist dennoch extrem.
FW downgrade empfiehlt sich bei der GH1 nicht, da noch jede Menge
andere Dinge verbessert wurden, die tatsaechlich praxisrelevant sind.
Wo soll es diese "ordentlichen nachbauakkus" für die gh1 mit firmware 1.1 geben? Die firmware verhindert fremdakkus!
PS: im übrigen bezweifle ich, dass da noch viel anderes "verbessert" wurde. Am auffäligsten ist noch die möglichkeit von extrem langen shutterzeiten beim filmen - das braucht mE niemand (da wird ein video zur total verwischten diashow)
Ich meine mit v1.1 geht der AF etwas besser beim Filmen. Die Liste
an Aenderungen ist ja nicht gerade kurz.
... wer braucht da eine 7D (Filmen durch den Sucher nicht möglich, kein klappbares Display, kein funktionierender, sondern eher saulahmer AF beim Filmen . . .)
http://www.vimeo.com/6459838
7D oder GH1) ? Wenn 7D komm rüber in den Canon Video-Thread + poste ein paar "Aliasing-Tests" bei Architektur-Aufnahmen - bitte...
Heiter natürlich....Na - das kann ja heiter werden: Mit jeder neuen Linse braucht die GH1 ein neues Update oder wie soll man das verstehen...