Gast_11790
Guest
AW: Neues Update für G1 und GH1
Ich versteh' ja, dass man zornig wird wenn die dusselige Technik nicht so will wie man sich das vorstellt. Darum will ich mal nicht so sein und dir einen Tip geben.
Und nun sag selbst, bin ich nicht ein Netter? Wenn ich Freunde hätte würden die Dir das sogar bestätigen.
Und danke der Nachfrage, ja ich schlafe tatsächlich gut, träume nicht von Pumpen und Grünzeugmatsch sehe ich nur bei meinem Winzer wenn er keltert
.
Mit dem groben Unfug, den Du hier abziehst, disqualifizierst Du dich leider immer mehr. Wenn dein Link der Beweis für deine Behauptung der Unfehlbarkeit deiner GH1 sein soll, na ja . . .
Ansonsten freu dich über deine perfekte GH1. Du bist dann zwar einer der wenigen in der Welt, die noch nichts von GOP-Fehlern, einen praktisch unbrauchbaren Motion-Jpeg-Filmmodus, von z. T. Grünzeugmatch, den die Cam in bestimmten Aufnahmesituationen produziert, LowlightBanding etc. gehört hat - festgestellt hast Du das sowieso nicht, aber Du schläfst mit Sicherheit gut
Jeder, der mit der GH1 filmt, weiß, dass der permantente AF beim Filmen auch mal "pumpt" - ist und lässt sich auch nicht vermeiden, das ist doch klar. Der AF regelt doch nach und hier ist schon nicht unerheblich ob er nun mit dem Update per Firmeware verlangsamt wird oder nicht . . . Wenn Du das nicht kapierst, dann schweig wenigstens![]()
Ich versteh' ja, dass man zornig wird wenn die dusselige Technik nicht so will wie man sich das vorstellt. Darum will ich mal nicht so sein und dir einen Tip geben.

Und danke der Nachfrage, ja ich schlafe tatsächlich gut, träume nicht von Pumpen und Grünzeugmatsch sehe ich nur bei meinem Winzer wenn er keltert

Zuletzt bearbeitet: