Olybold
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
. Sind denn die anderen Objektive wohl nicht videotauglich?
Das wird wohl so kommenNoch peinlicher ist jedoch ,dass die G1 nicht videotauglich ist .aber noch vor dem Erscheinen der G1 die G-HD angekündigt wird.
Wie blöd ist das denn![]()
...
Tja, irgendwas wird mit den anderen wohl nicht gehen. Vielleicht der kontinuierliche AF? Von einem Motorzoom würde ich angesichts des Objektivdesigns erstmal nicht ausgehen... da seh ich auch irgendwie keine Bedienelemente an der Kamera, die müssten ja schon irgendwie an zentraler Position auftauchen...Sieht ja sehr interessant aus, aber was ich nicht verstehe ist, warum es ein spezielles HD Objektiv sein muss. Sind denn die anderen Objektive wohl nicht videotauglich?
Stimmt! Das könnte es sein...Was für Video wichtig ist, das ist vor allem parfokale Zooms (also solche, wo beim Zoomen der Fokus gleich bleibt)
Wieso peinlich? Ich finde das in Ordnung, dass Leute, denen nichts an Videofunktionalität liegt, immer auch noch eine reine Fotokamera kaufen können. Auch wenn ein Großteil der Videotechnik inzwischen Software ist, benötigt die Videofähigkeit doch auch das eine oder andere zusätzliche Hardwaredetail.Noch peinlicher ist jedoch ,dass die G1 nicht videotauglich ist .aber noch vor dem Erscheinen der G1 die G-HD angekündigt wird.
Ja, sind es. Irgendwo stand was von nicht funktionsfähig...Das sind Dummies, oder? Die Reflexionen in den Frontlinsen der Objektive sehen irgendwie nicht "normal" aus.
... aber noch vor dem Erscheinen der G1 die G-HD angekündigt wird.
Hat jemand auf der Photokina gehört wann es die Panasonic Lumix G1 HD 14 140 geben soll?