Verfügbarkeit der Panasonic GD HD bis zum 16.02.2009 ?
Hallo,
Ich möchte Mitte Februar nächsten Jahres meinen Urlaub antreten.
Diesmal nicht der kompletten SRL-Ausrüstung sondern mit der G1.
Ich gehe mal davon aus, dass die fotografischen Ergebnisse bei G1 vs. G1 HD keine Unterschiede zeigen?
Lediglich die HD-Videofunktion sollte beim HD-Modell implementiert sein.
Mit viel Geduld könnte ich noch mit dem Kauf bis zum Februar warten um das Modell mit HD zu erwerben.
Falls aber die Prognosen eher schlecht stehen, würde ich jetzt schon mit der normalen G1 zuschlagen und dann im Frühjahr zur HD updaten.
Ich weis, keiner hat die Glaskugel zu Hause!
Aber irgendwelche Infos müssen doch schon durchgesickert sein ?
Die einzige unbestätigte Info die ich habe ist, dass das HD-Modell erst nach der PMA im März auf den deutschen Markt kommen soll?
Und weiter: Theoretisch wäre es doch möglich, dass wenigstens ein paar neue Objektive bis zum 16.02.2008 verfügbar sind?
Kann ich hoffen?
P.S.: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Beste Grüße vom "stern"
Hallo,
Ich möchte Mitte Februar nächsten Jahres meinen Urlaub antreten.
Diesmal nicht der kompletten SRL-Ausrüstung sondern mit der G1.
Ich gehe mal davon aus, dass die fotografischen Ergebnisse bei G1 vs. G1 HD keine Unterschiede zeigen?
Lediglich die HD-Videofunktion sollte beim HD-Modell implementiert sein.
Mit viel Geduld könnte ich noch mit dem Kauf bis zum Februar warten um das Modell mit HD zu erwerben.
Falls aber die Prognosen eher schlecht stehen, würde ich jetzt schon mit der normalen G1 zuschlagen und dann im Frühjahr zur HD updaten.
Ich weis, keiner hat die Glaskugel zu Hause!
Aber irgendwelche Infos müssen doch schon durchgesickert sein ?
Die einzige unbestätigte Info die ich habe ist, dass das HD-Modell erst nach der PMA im März auf den deutschen Markt kommen soll?
Und weiter: Theoretisch wäre es doch möglich, dass wenigstens ein paar neue Objektive bis zum 16.02.2008 verfügbar sind?
Kann ich hoffen?
P.S.: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Beste Grüße vom "stern"