Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Quelle: http://www.digitalkamera.de/Meldung...Lumix_DMC_GH1_mit_Videoaufzeichnung/5613.aspxVorerst wird es die GH1 nur zusammen mit dem 14-140mm-Objektiv geben, das Set wird ab Anfang Mai 2009 erhältlich sein und für rund 1.550 EUR über den Ladentisch gehen, wobei das Objektiv alleine einen Wert von 900 EUR hat.
Das neue 7-14 wiegt nur 300 Gramm. Nice!
Ja, das ist so gut wie gekauft... Wenn nur nicht der Preis wäre: 1250€! Das passt leider nur zu gut in die bisherige Hochpreispolitik von Panasonic.![]()
PS. Den neuen 14MP LiveMOS bekommt E-3 Nachfolger, kann drauf wetten.
Das sind knapp 2/3 des Preises für das Zuiko digital 7-14. Wenn die Abbildungsleistung ähnlich gut sein sollte, dann ist es das auch auf jeden Fall wert.wow, ich hätte mit 600-700 gerechnet, aber DAS?!![]()
Welchen 14mp livemos?
Wo steht was darüber?
LG
Welchen 14mp livemos?
Wo steht was darüber?
LG
Welchen 14mp livemos?
Wo steht was darüber?
LG
auf dpreview steht auch 12MP
http://www.dpreview.com/news/0903/09030315panasoniclumixdmcgh1.asp
"Supporting the DMC-GH1's powerful full-HD movie recording function is a newly developed 12.1-megapixel high-speed Live MOS sensor and the Venus Engine HD image processor.."
Welchen 14mp livemos?
Wo steht was darüber?
LG
Der FourThirds 14 Megapixel Live MOS Sensor (12,1 Megapixel effektiv) mit Ultraschall-Staubschutzsystem und Panasonics neuem Bildprozessor Venus Engine HD liefert bei gleichem Bildwinkel Bilder in drei verschiedenen Bildformaten (4:3, 3:2 und 16:9)
Es können drei Bildformate bei annähernd gleichem Bildwinkel aufgenommen werden; effektiv werden dabei maximal ca. 12 MP genutzt. Beim 16:9-Format ist das Bild 4352 Pixel breit gegenüber 4000 beim 4:3-Format, worauf sich offensichtlich die Größenangabe 17,3 * 13 mm (das übliche 4/3-Bildformat) bezieht. Das vierte Bildformat (quadratisch) ist kleiner und erfasst somit nur einen kleineren Bildwinkel.Auf digitalkamera de ist bei sensor das zu finden:
17,3 x 13 mm LiveMOS-Chip mit 12.100.000 Bildpunkten
Wenn es aber ein weiterentwickelter sensor ist spricht ja nix dagen...nehme ich natürlich gerne mit.
LG
Auf panasonic.de ist von 14 MP die Rede: