Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mit dem Sucher echt zufrieden. Er ist keine Offenbarung, aber man kann gut mit ihm arbeiten. Ich schaue auch lieber durch einen Sucher.
Seit ich den mft/ft Adapter habe und mein 50 2,0 Oly an der GF-1 betreibe bin ich über den Sucher noch viel glücklicher. Manuell scharfstellen geht viel besser über den Sucher als über das Display.
Gruß
Martin
Ich bin den Sucher auch durch jahrelanges DSLR Fotografieren gewöhnt. Der Sucher an der GH1 ist der absolute Traum, da kann man fast alles im DSLR Segment dagegen vergessen.
Ich werde mir den Sucher für die GF1 auch zulegen.
Ich kenne den Sucher der Sucher der G1, die ich seinerzeit dummerweise vorschnell verkauft habe. Er ist von der Detailwiedergabe und Größe (für mich als Brillenträger) absolut super!
Achtung: Der Aufstecksucher der GF1 ist nicht ansatzweise so gut, die Auflösung beträgt - wenn ich mich nicht komplett irre - rund 10% der G1/GH1!
Und er ist lausig klein!
Das 1,7/20mm hat Filterdurchmesser 46mm.
Dabei kannst Du nichts falsch machen.Hast du es schonmal mit irgendwelchen Filtern kombiniert?
Das 1,7/20mm hat Filterdurchmesser 46mm.
P. S.: Man könnte ja nach dem Laden die Spannung einmal messen ...
Das kann man so pauschal nicht sagen.Dsa mit den Billigakkus bringt doch gar nichts - die halten nicht - nach nem Jahr sind die am A....
Dsa mit den Billigakkus bringt doch gar nichts - die halten nicht - nach nem Jahr sind die am A....
[...]
Heute habe ich doch mal wieder SilkyPix probiert und war überrascht, wie gut das Foto im Vergleich zu LR geworden ist. [...] peter
Nachdem ich mich dann ein bisschen mit Silkypixx beschäftigt habe, muss ich sagen, dass dieses Programm mehr Details und angenehme Farben liefert - die in jedem Fall den JPGs (ooC) überlegen sind.
Wie jetzt? Im Pen gegen GF-1 Thread wurde Silkypix als der Detailkiller beschrieben.