Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
GF1 mit Leica 2,8/45, 100%-Ausschnitt in PS CS4 konvertiert und leicht unscharf maskiert.
Hallo Echo, wo siehst du das denn in dem Beispiel von dimabs oben? Ich glaub', ich lobe mir meinen einfachen Monitor oder meine schlechten Augen, da kann ich mit sehr vielen Bildern zufrieden sein (sogar mit der LX3.. Mir scheint der JPEG Output bei ISO400 nicht mehr optimal zu sein (Banding in den dunklen Bereichen), ...
Hallo Echo, wo siehst du das denn in dem Beispiel von dimabs oben? Ich glaub', ich lobe mir meinen einfachen Monitor oder meine schlechten Augen, da kann ich mit sehr vielen Bildern zufrieden sein (sogar mit der LX3).
Gruß, leicanik
Ich sehe rötliche Flecken, meinst du das?...es geht um die graue Fläche, die eingefärbt ist ...
Ich sehe rötliche Flecken, meinst du das?
Ja, die pink/grünen Flecke.
Quatsch,es gibt keine Membran vor dem Sensor.
Noch ein Peter Lück![]()
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich hab den Bilderthread gestartet
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=559556
Bitte füllen.
Sagt mal - hat die GF1 keinen Orientierungssensor ? ich muß die Bilder Manuell drehen
Hab ich im Menü da was übersehen ? oder liegt das an dem Pancake ?
(Ist nur beim 20 1.7)
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
ich hab den Bilderthread gestartet
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=559556
Bitte füllen.
Sagt mal - hat die GF1 keinen Orientierungssensor ? ich muß die Bilder Manuell drehen
Hab ich im Menü da was übersehen ? oder liegt das an dem Pancake ?
(Ist nur beim 20 1.7)
Hallo Qualinator
Du hast doch auch die G1. Wie ist denn der Unterschied der Bildqualität? GF1 und G1
A : bei ISO 100
B : im high ISO Bereich so ab 800 ISO
danke Gerhard