Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute hat mich mein Händler angerufen: Schwarz ist jetzt lieferbar. Weiß wohl erst in 4 Wochen. Und eine in Silber hat er bekommen. Das ist jetzt meine (wollte eigentlich weiß, möchte die Kamera aber noch vor meinem Urlaub haben.)
Freu...
Sooo Body und Pancake im Schwarz für 949 Euro bestellt.
Das Ganze soll morgen zur Post gehen, wenns gut geht habe ich Sie Samstag da und kann testen.
Saftiger Preis, ich hoffe es lohnt sich.
Bilder folgen, ihr könnt mir ja mal sagen was ihr für Bilder haben wollt.
Sooo Body und Pancake im Schwarz für 949 Euro bestellt.
Das Ganze soll morgen zur Post gehen, wenns gut geht habe ich Sie Samstag da und kann testen.
Saftiger Preis, ich hoffe es lohnt sich.
Bilder folgen, ihr könnt mir ja mal sagen was ihr für Bilder haben wollt.
so wie echodyne hätt ich auch gern ein paar raw-aufnahmen. am besten irgendwelche detailierten motive, stadt, landschaft in der ferne usw. und das pancake soll übrigens am schärfsten zwischen 3.2 - 6.3 sein, darüber abblenden macht das bild nur noch weicher!
S
Stadt, Landschaft gibt es Morgen.
Hier ein paar erste Bilder.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=558547
Ich hoffe für Dich du wohnst nicht in Deutschland. Hier ist Samstag Feiertag, da gibt es wohl keine Post.
Das ist übrigens auch meine favorisierte Kombination zum "dabeihaben". Ist aber erst für nächstes Jahr ins Auge gefasst.
Gruß
Bernd
Ich hasse Dich![]()
Woher hast du das ?
Mein Händler hat heute wieder mal nachgefragt was mit meiner Bestellung ist und noch keinen genauen Termin bekommen.
Ich erhalte aber wenigstens das erste gelieferte 20mm f1,7 das sie rein bekommen.
Die AF Geschwindigkeit liegt vielleicht etwa bei dem 14-42er,
vielleicht etwas schneller. Aber langsamer wie das 14-140er.
Nur mal so zum Vergleich.![]()
auf welcher kamera denn? also das 14-42 ist schon sehr lahm. wenn das 20mm pancake auch so lahm ist, dann gute nacht!
Zur Lautstärke beim zoomen eine Info:
Da bin ich verwöhnt vom 14-140er, da hört man ja nix.
Das Pancake 20mm 1.7 ist etwas lauter als das 14-42er.
Die AF Geschwindigkeit liegt vielleicht etwa bei dem 14-42er,
vielleicht etwas schneller. Aber langsamer wie das 14-140er.
Nur mal so zum Vergleich.![]()
auf welcher kamera denn? also das 14-42 ist schon sehr lahm. wenn das 20mm pancake auch so lahm ist, dann gute nacht!