Gast_319607
Guest
Jap, aber ich schreibe nicht auf jeder Seite erneut, daß ich den automatischen Weißabgleich, der Blitze meist Lila machen läßt, für falsch halte, bzw es so nicht empfinde. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jap, aber ich schreibe nicht auf jeder Seite erneut, daß ich den automatischen Weißabgleich, der Blitze meist Lila machen läßt, für falsch halte, bzw es so nicht empfinde.![]()
@ pilla
Städtebilder finde ich schwierig zu machen, ich bin immer unschlüssig ob des Bildausschnittes.
Die Exif würden mich interessieren, wenn Du sie ergänzen magst?
Auf jeden Fall ein beeindruckendes Schauspiel, so stark waren die letzten Gewitter, die ich erwischt habe, nicht.
Mansch hier kommt ja ganz schön was zusammen. Ich hab lange nichts mehr beigetragen, da ich zwar oft Fotos mache, aber meist keine Lust zum Aussortieren und Bearbeiten habe.
Waren echt perfekte Bedingungen und ich glaub, ich hab da bestimmt noch einige andere gelungene Fotos, die nur noch nicht gesichtet und bearbeitet sind. Ich hoffe, die beiden gefallen euch.
Kwarfir
darf ich fragen, welchen Weißabgleich Du eingestellt hattest?
Die Bilder sind der Wahnsinn, wo ist das aufgenommen?