mike_1903
Themenersteller
Hey Leute war gestern mit den beiden Cams unterwegs, weil ich testen wollte was sich die beiden in Schärfe nehmen, Also vom AF versteh ich nicht, warum so viele über den AF der alten 5D jammern ich habe damit tadellos fliegende Möwen und laufende Menschen fotografiert, teilweise sind die Fotos um einiges besser als die der 7D, getestet mit dem 70-200 4L. Mir kommt vor, die 7D rauscht bei ISO 100 um einiges mehr als die 5D und das 70–200er ist auf der 5D viel schärfer als auf der 7D, vl liegts an meiner Hand, weil am Crop fotografierts eigtl bei ca. 102–320mm und da sind 1/320stel oft zu lang ohne IS.
Vollformat liefert echt einiges an besserer Bildqualität,aber interessant wäre noch der Unterschied zur 5D mark ii, hab mit der mal im Studio fotografiert und die war bei 100 Prozent Ansicht echt glasklar! Schafft das die 5D im Studio auch, mit der 7D bekomme ich es jedenfalls nicht zusammen, auch nicht mit dem 70–200er mit Stativ bei beispielsweise Blende 9 und Verschlusszeit 1/200stel. Kann bei INteresse auch gerne Fotos posten.
Lg Mike
Vollformat liefert echt einiges an besserer Bildqualität,aber interessant wäre noch der Unterschied zur 5D mark ii, hab mit der mal im Studio fotografiert und die war bei 100 Prozent Ansicht echt glasklar! Schafft das die 5D im Studio auch, mit der 7D bekomme ich es jedenfalls nicht zusammen, auch nicht mit dem 70–200er mit Stativ bei beispielsweise Blende 9 und Verschlusszeit 1/200stel. Kann bei INteresse auch gerne Fotos posten.
Lg Mike