Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer will denn die 645D haben? Ich kenne nicht einen Bericht in diesem Forum. Das meine ich nicht zynisch, sondern stelle ernsthaft die Frage.
Ich kenne nicht einen Bericht in diesem Forum.
Wer will denn die 645D haben? Ich kenne nicht einen Bericht in diesem Forum. Das meine ich nicht zynisch, sondern stelle ernsthaft die Frage.
Ich glaube auch nicht, dass ein DSLR-Forum gerade der Platz ist, an dem sich jetzt alle Mittelformatspezialisten einfinden.
Es ist ein Bekenntnis zu meinem System
Herrje... Ein bisschen zu viel Pathos für eine schnöde Kamera.![]()
...Bildquali in Ordnung, AF taugt auch, aber dieser "Geschnitztes-Holz-Look", damit kämpfe ich gerade. Sorry, aber ist denn Pentax nicht in der Lage ein schönes, abgerundetes Gehäuse zu bauen!? Diese Ecken und Kanten!!!... (
Nur leider ist der richtige Sensor in der falschen Größe drinne. Denn die Technik aus 2005 in der 5D kann nicht ansatzweise mithalten, z.B. im Rauschen.
Und was kann der größere 5D-Sensor nun besser als der kleinere Sony-Sensor der K-5? Eigentlich kann es doch nur die Verfügbarkeit eines lichtstarken Reportageweitwinkels und Standards (35/2 und 50/1.4)) zum extremen Freistellen sein!
TSEs gibt es nun demnächst auch für Pentax - von Samyang, das Argument zählt also auch nicht mehr lange
![]()
Und was kann der größere 5D-Sensor nun besser als der kleinere Sony-Sensor der K-5? Eigentlich kann es doch nur die Verfügbarkeit eines lichtstarken Reportageweitwinkels und Standards (35/2 und 50/1.4)) zum extremen Freistellen sein!