• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Geschafft! [nichts fürs zarte Gemüt!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geschafft!

Ich erkläre dir das gerne einmal per PN, wenn du das nicht verstehst.
Gott sei Dank gibt es nur wenige Ignoranten, die die Qualität dieses Bildes nicht erkennen können. Ob das Neid, persönliche Defizite oder einfach fehlender Realitätsbezug ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich finde das auch nicht traurig, nicht einmal bemerkenswert. Das ist einfach so.

Es gibt auch Leute die stehen in St. Peter vor der Pietá und fragen sich was das soll. Aber das alles ändert nichts an dem tollen Bild.

Ne nicht nötig dafür ist meine Zeit zu kostbar und eine solche Erklärung erachte ich als überflüssig denn Du gibst genug hohe Schule von Dir um Dich einzuschätzen ...... :D

Nach dem wir heute früh 1:00Uhr ins Krankenhaus sind, konnten wir doch noch, nach langem "kampf" ein freudiges Ereigniss feiern!

Lars erblickte um 16.53Uhr das Licht dieser Welt.

Mutter und Kind sind wohlauf.
Naja das Foto ist sogut, wie man halt als frischer Papa (2min) Fotos machen kann.... :angel:

Edit: Habe das Bild heraus genommen, weil manche User hier sich nicht mit der Realität abfinden können.
Dadurch geht leider ein teil der Diskussion hier verloren, was ich sehr bedauer.
Ich sende gerne den Usern einen Link zum Bild, bitte die Anfragen dazu via PN!

Doppeledit:

Das bild ist Hier zu finden!!!

echt süss der kleine!!!käseschmiere hin oder her...

Auch von mir Alles Gute für Euch! Ich freue mich mit Euch über dieses Kleine Wunder.

Meine Kinder sahen übrigens auch so aus, als Sie auf die Welt kamen. Und seitdem sind sie noch schöner geworden.

Und falls sich noch jemand hier aufregt, immer daran denken:
Kleine Kinder kleine Probleme,
Große Kinder große Probleme
:)

Gute Einstellung, ja es gibt immer mehr Leute die diesen Standpunkt vertreten die Ergebnisse aus dieser Einstellung kann man gerade bei Euch in Deutschland stark zunehmend studieren ......

Naja, in deinem Ländchen haben deine Leute auch mit den Nazi Millionen ganz gutes Geld gemacht. Und so lange sind die Bankenskandale um das Geld von Idi Amin, Bokassa und Sadam Hussein auch noch nicht her als das du dich über meine Landsleute mit solchen Sprüchen erheben könntest. Diese unsachliche Kritik steht dir nicht zu. Zumal sie auch noch falsch ist.
Wenn du einmal bei einer zünftigen Portion Hundefleisch sitzt, dann kannst du já einmal darüber nachdenken, warum deine Postings ausser persönlichen Beleidigungen und Angriffen unter der Gürtellinie 0 (<= Null) Informationsgehalt haben.

@ North, warum stellst du bei soviel positivem Feed Back das Foto eigentlich nicht wieder ein ?
Hast du einmal durchgezählt, wieviel Leute sich positiv geäussert haben ?

1.
Meinen Glückwunsch!

2.
Ich lebe in einer ganz anderen Welt als viele andere hier.
In meiner Welt ist es nicht anstössig das Bild eines frisch geborenen Menschen zu sehen.
In meiner Welt werden Neugeborene nicht mit Cadavern verstorbener verglichen.
In meiner Welt gratuliert man den Eltern und spart sich eine Diskussion über die gesellschaftlich Akzeptanz von Käseschmiere.
In meiner Welt distanzieren sich Phobiker von Threads die ihnen nicht behagen und stürmen diese nicht ihrer mit der hochgehaltenen "Flagge" der Toleranz.

Nein, man muss nicht alles zeigen. Z.B. das 3000ste Model im Studio, der 2000ste Obdachlose in schwarz/weiss, die 1000ste Katze und so weiter.... aber wir machen es, denn das ist eine Galerie. Und wenn ich noch auf dem aktuellen Stand bin verstossen Bilder von Neugeborenen, welche nicht in ideal Babypuppenpose sind, nicht gegen geltendes Recht. Toleranz richtet sich in beide Richtungen
Das ist zumindest ein Bild was den Fotografen sehr bewegt hat.

3.
@The North Face
Beanspruche jetzt mal deinen Drucker und druck all die Seiten, dieses unglaublich lustigen Threads aus. Wenn Lars dann mal alt genug ist zeigst du Lars, welche Kontroversen schein erstes Erscheinen in der Öffentlichkeit hervorgrufen hat. Das ist mein Ernst... der wird sich sich freuen :D

langsam wirds heftig und ich frage mich wo der 007 Boardscheriff bleibt.....oder kommt der nur bei leichten Sachen;)

Naja, in deinem Ländchen haben deine Leute auch mit den Nazi Millionen ganz gutes Geld gemacht. Und so lange sind die Bankenskandale um das Geld von Idi Amin, Bokassa und Sadam Hussein auch noch nicht her als das du dich über meine Landsleute mit solchen Sprüchen erheben könntest. Diese unsachliche Kritik steht dir nicht zu. Zumal sie auch noch falsch ist.
Wenn du einmal bei einer zünftigen Portion Hundefleisch sitzt, dann kannst du já einmal darüber nachdenken, warum deine Postings ausser persönlichen Beleidigungen und Angriffen unter der Gürtellinie 0 (<= Null) Informationsgehalt haben.

@ North, warum stellst du bei soviel positivem Feed Back das Foto eigentlich nicht wieder ein ?
Hast du einmal durchgezählt, wieviel Leute sich positiv geäussert haben ?

A) Bist Du der Anwalt von North Face dass Du für ihn antwortest :angel:

B) Ich weis jetzt dass Du nicht fähig bist zu begreiffen was ich sagen will was mir Deine Nazihundekot Antwort belegt. Zum Schluss ev. verstehst Du mich diesmal wenn Du ganz langsam liest. Ich meinte dass man die Ergebnisse d.h. die Kinder wenn sie erwachsen sind sehen kann wenn Väter so oberklug von sich geben "Ich bin der Erziehungsberechtigte" also kann ich über mein Kind entscheiden wie ich will.
Ich meinte einzig und alleine diesen Punkt und Du weisst genausogut wie ich wohin eine solche arrogante Einstellung führen kann ......

Glückwunsch ! ....zum Kind und dem Mut.......

.....und an die zarten Gemüter: SO HABT IHR AUCH ANGEFANGEN !!!

Ich meinte dass man die Ergebnisse d.h. die Kinder wenn sie erwachsen sind sehen kann wenn Väter so oberklug von sich geben "Ich bin der Erziehungsberechtigte" also kann ich über mein Kind entscheiden wie ich will.
Ich meinte einzig und alleine diesen Punkt und Du weisst genausogut wie ich wohin eine solche arrogante Einstellung führen kann ......

Ich kann deine Postings so langsam lesen wie es nur geht, ich werde sie nie verstehen. Und da bin ich stolz drauf.
Die Bemerkung ist nämlich nicht arrogant, sondern witzig. Und genauso hat der Vater das auch gemeint.
Im übrigen ist auch an der Bemerkung selbst, wie an jedem Witz, ein Fünkchen Wahrheit dran: es ist nämlich genauso wie er schreibt. Und zwar auch in deinem Alpenparadies nicht nur bei uns in Deutschland.
Apropos arrogante Einstellung: Ich bin ja schon froh, dass es mittlerweile in deiner Urquelle an demokratischer Grundhaltung ein aktives und passives Wahlrecht für Frauen gibt. Obwohl ihr euch ganz schön lange Zeit gelassen habt das einzuführen. Warst du da eigentlich schon auf der Welt oder bist du noch unter 10 Jahren alt ?

Beanspruche jetzt mal deinen Drucker und druck all die Seiten, dieses unglaublich lustigen Threads aus. Wenn Lars dann mal alt genug ist zeigst du Lars, welche Kontroversen schein erstes Erscheinen in der Öffentlichkeit hervorgrufen hat. Das ist mein Ernst... der wird sich sich freuen :D

Das ist mal ganz sicher.

....so oder so, es war mutig das Thema mal anzustossen - auch wenn manche es anstössig finden..........und die Realität ist bekanntlich rauh und ungeschminkt.

banane.gif

Ich klink mich aus.

Ich kann deine Postings so langsam lesen wie es nur geht, ich werde sie nie verstehen. Und da bin ich stolz drauf.
Die Bemerkung ist nämlich nicht arrogant, sondern witzig. Und genauso hat der Vater das auch gemeint.
Im übrigen ist auch an der Bemerkung selbst, wie an jedem Witz, ein Fünkchen Wahrheit dran: es ist nämlich genauso wie er schreibt. Und zwar auch in deinem Alpenparadies nicht nur bei uns in Deutschland.
Apropos arrogante Einstellung: Ich bin ja schon froh, dass es mittlerweile in deiner Urquelle an demokratischer Grundhaltung ein aktives und passives Wahlrecht für Frauen gibt. Obwohl ihr euch ganz schön lange Zeit gelassen habt das einzuführen. Warst du da eigentlich schon auf der Welt oder bist du noch unter 10 Jahren alt ?

Das ist mal ganz sicher.

Ich habe zum Schluss geschrieben und wenn ich auch mal Hundefutter esse so kann mir doch niemand nachsagen ich sei nicht konsequent ......

hallo und meine besten glückwünsche!
ich finde das bild sehr gut, und ich finde, dass es sehr wohl in diese community passt.
bei uns ist es im august oder september soweit und meine freundin fragte mich gerade, ob nicht auch so ein photo machen möchte.
wenn ich nicht vorher umfalle werde ich es machen.

gruß -kai

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Tastatur scheint zu klemmen ...... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten