Halle alle Forummitglieder
bin auch neu hier im Forum! Ich würde mir gern zu Weihnachten eine Spiegelreflexkamera kaufen. Hatte bisher eine einfache Kyocera Digicam. Hab mir vor kurzem mal eine Canon 400D ausgeliehen. War natürlich begeistert von ihr. Allein das Geräusch (schwärm). Hab mich jetzt ein bisschen eingelesen in diesem Forum (großes Lob). Ich verstehe momentan noch nicht so vie von der Spiegelreflexfotografie bin aber bereit mich tiefer damit zu beschäftigen. Bin schon langer begeisterter Fotograf und finde das es jetzt Zeit für eine Spiegelreflexkamera ist. Jetzt zu meiner Frage: Glaubt ihr das ich auch mit einer Canon 40D umgehen kann. Ich bin gerade 16 geworden und will noch viel mit meiner KAmera machen. Meinen Ansprüchen genügt die kleine Digicam nicht mehr. Allein für Fotobücher und ´Bildershows sind diese 3 Megapixel nicht mehr ausreichend.
Außerdem stört mich an meiner Kamera das sie solange braucht bis der Blitz sich wieder aufgeladen hat!!! Vielen Dank für eure Antworten. Bin über jeden Rat dankabar!!!!
Gruß aus dem Schwabenland
Arno